Bitteee....ich sprenge doch sämtliche Threads
Sagmal...welche Fütterungsempfehlung haben denn Bub, CA und Luk?
Habe glaube ich weder bei Bub noch bei CA was finden können...
weißt du, dass madita das hat?? kein problem, wenn erstmal alles eingestellt ist...Mini hat geschrieben:
Aber Bauchspeicheldrüpsenunterfunktion....
Madita hat doch EPI, oder?lotte hat geschrieben:weißt du, dass madita das hat?? kein problem, wenn erstmal alles eingestellt ist...Mini hat geschrieben:
Aber Bauchspeicheldrüpsenunterfunktion....
Den hat sie definitiv. Sie gibt mir ja immer vor, was sie schon kann, ich setze dann um. Bzw habe dann umgesetzt. Ich übe mich in Gelassenheitlotte hat geschrieben: kann natürlich schon sein, dass wenn mini diesen schäferhundmäßigen arbeitswillen mitbringt und du viel forderst sie die ganze zeit unter strom steht um das kleinste signal von dir zu erkennen und dann alles ganz toll richtig zu machen... also ruhig angehen schadet euch sicher nicht![]()
Kann schon sein. Spricht dafür, denn sie hat ja ziemlich langsam, also unmerklich abgenommen. Irgendwann kam dann der Punkt wo wir alle dachten "hoppla...ist die dünn geworden".lotte hat geschrieben: korreliert das ganze aber nicht zeitlich mit der umstellung auf BF? vielleicht ist es einfach nicht DAS futter für sie?
naja stell mal um und beobachte .. ist halt bissl unschön, aber solang sie fit ist...
Also als Kur denke ich mal würde ich es probieren. Schaden soll es nicht laut TA und kann ab und an verabreicht recht gut sein (aber was erzähl ich dir daslotte hat geschrieben: falls du das mit den mariendistelsamen und artischockenblättern (gibts beides in der apotheke fürn abbel und n ei) machen willst: das beste ist jeden morgen einen guten TL mit etwas heißem wasser, den tag über stehen lassen und abends dann das ganze als "tee" übers futter (mit den stücken). hat bei uns sichtbar geholfen!
Mini hat geschrieben: Madita hat doch EPI, oder?
Edit: Eben mal Tante Google befragt, was genau Epi heisst*klatsch auf die Stirn* ich hohle Nuss
![]()
joo dann könnt ihr da ja zusammen dran nagenMini hat geschrieben:Das Lukullus jedenfalls gebe ich ihr ab und an mit dazu und sie frisst zuerst das und danach das BF.
Finde ich ja schonmal gut das Mini mich dahingehend unterstützt![]()
also bei diesen kapseln muss man wohl sehr aufpassen, dass da sonst nix drin ist und wie ich es verstanden hab sind sie auch so 2. wahl für den zweck. damit ich nicht unsicher bin hab ich mir das zeug dann einfach pur geholt... die artischockenblätter sind eh so kröseliges zeug und die mariendistelsamen hab ich durchgemörsert. und dann 1:1 gemischt.Mini hat geschrieben:Also als Kur denke ich mal würde ich es probieren. Schaden soll es nicht laut TA und kann ab und an verabreicht recht gut sein (aber was erzähl ich dir das). Gibt es ein bestimmtes Mischungsverhältnis? Und ganz oder gemahlen für den Sud geben?
Der TA lobte ja diese Kapseln aus der Drogerie, weil die schon "vor-aufgeschlossen" sind und somit dieses aufbrühen wegfällt. Aber das ist mir sowas von Schnuppe, solange das aus der Apotheke reiner ist. Da jetzt genau nachfragen...da war mir der Kopf zu voll...(zumal er mich dann noch an den Mauersegler erinnerte, den ich total vergessen hatte)