erstmal danke fürs Daumen drücken. Wir sind vor 10 Minuten zurück gekommen. Hilde Schläft tief und fest. Beim Arzt hat sie kurz gezuckt als sie Papas Stimme gehört hat, danach wieder Tiefschlaf. Im Auto durfte sie dann die ganze Fahrt schön aufm Arm bleiben.
Chriss stand schon in der Eingangstür und hat uns erwartet. (Sorry Chriss hab vergessen das du mit wolltest) Da hat die Hilde dann auch gleich mal kurz gewedelt. Jetzt sind wir oben (da ist es kühl und dunkel) und schlafen eine Runde. Sie ist noch total wackelig auf den Beinen, aber Hermann weicht keinen Schritt von ihrer Seite, auch wenn er sie echt komisch findet.
Beim Tierarzt war so la la. Hilde hat mal wieder fürchterlich geschrien, als sie die Spritze bekommen hat. Dann durfte sie schnell auf Mamas Arm und ist in aller Ruhe dort eingeschlafen. Die Zähne wären übrigens nieeeeeeeeeeee von allein raus gekommen. Die saßen Bombenfest. Von dem was man vom Zahn gesehen hat, war die Doppelte Länge noch mal schön gut durchblutet im Zahnfleisch. Also, war doch gut, das wir gegangen sind. Mal sehen wann sie aufwacht......