Hilde muss zum Zahnarzt

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Tosama »

joja jetzt wo Du es sagst, ist es eigentlich ganz logisch *g*

so nu muss ich aber erst mal raus, Toby ist am rumjammern er muss wohl dringend ;)

lg
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Klein Günthi »

Und? Wie hat die wilde Hilde es überstanden? Alles gut?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Tosama »

sie sind noch nicht wieder da ;)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Klein Günthi »

Na dann halt doch mal die Finger still, Tosa, und lass Sandra schreiben wenn sie wieder da ist, mennooooooo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Sandra!

Hier werden auch gerade Daumen gedrückt damit alles gut geht!
So' ne wilde Hilde dürfte sowas doch nicht umhauen!

LG Anja
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von wilma »

Wieder da..........................

Hallo ihr lieben,

erstmal danke fürs Daumen drücken. Wir sind vor 10 Minuten zurück gekommen. Hilde Schläft tief und fest. Beim Arzt hat sie kurz gezuckt als sie Papas Stimme gehört hat, danach wieder Tiefschlaf. Im Auto durfte sie dann die ganze Fahrt schön aufm Arm bleiben.
Chriss stand schon in der Eingangstür und hat uns erwartet. (Sorry Chriss hab vergessen das du mit wolltest) Da hat die Hilde dann auch gleich mal kurz gewedelt. Jetzt sind wir oben (da ist es kühl und dunkel) und schlafen eine Runde. Sie ist noch total wackelig auf den Beinen, aber Hermann weicht keinen Schritt von ihrer Seite, auch wenn er sie echt komisch findet.

Beim Tierarzt war so la la. Hilde hat mal wieder fürchterlich geschrien, als sie die Spritze bekommen hat. Dann durfte sie schnell auf Mamas Arm und ist in aller Ruhe dort eingeschlafen. Die Zähne wären übrigens nieeeeeeeeeeee von allein raus gekommen. Die saßen Bombenfest. Von dem was man vom Zahn gesehen hat, war die Doppelte Länge noch mal schön gut durchblutet im Zahnfleisch. Also, war doch gut, das wir gegangen sind. Mal sehen wann sie aufwacht......

Melde mich dann nochmal
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Akira »

Prima, das hört sich doch super an. :mrgreen:
Na dann betüddel mal die kleine Dame . ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Nanne »

Das hört sich doch ganz gut an.
Mo hatte nach der Narkose auch wackelige Beine, die haben nicht immer das gemacht, was er so wollte.

Gute Besserung der "müden Hilde"! ;)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Tilljacker »

Gut, dass alles glatt gegangen ist!

Ganz viele Gesundheitskrauler schicken die Tilljacker!

LG Anja
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitrag von Klein Günthi »

Sehr schön, dann wünschen wir mal gute Genesung von dem Schrecken :)
Antworten