Hilde muss zum Zahnarzt

Re: Hilde muss zum Zahnarzt

Beitragvon lotte » Fr 2. Jul 2010 11:26

Shiba-Rudel hat geschrieben:
ach da darfst du sie natürlich auch auf den arm nehmen und ein schoßhündchen draus machen.

jaaa, ist das nicht der tollste trost??! (für sandra, nicht für hilde) :mrgreen:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 2. Jul 2010 12:15

oh da bin ich aber froh, dass sie es soweit überstanden hat.

gib ihr ein paar streichler von uns.
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Fr 2. Jul 2010 16:23

Sodele,

Hilde hat ihren Rausch ausgeschlafen und ist wieder ganz die alte. Wir hatten zusammen 3 Stunden ein Nickerchen gemacht (Auch schön wenn man sich mal ganz offiziell mitten am Tag ins Bett legen darf, ohne Krank zu sein) Jetzt ist sie wieder genau so lebhaft wie vorher, beisst mir in die Nase und zieht an meinen Haaren. Also alles wieder gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Zähne haben wir übrigens mitgenommen. Mal sehen, vieleicht machen wir einen Kettenanhänger draus. Meint ihr das wäre übertrieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach was gehts mir wieder gut........................

Danke für die vielen Lieben Grüße, knuddler und streichler
wilma

Beitragvon lotte » Fr 2. Jul 2010 21:18

achjaaa das ist doch schön, dass es dir wieder gut geht. daran, dass es hilde gut gehen wird hab ich eh nie gezweifelt :D

hm eine zahnkette? wie früher wenn man aus dem urlaub haifischzahnketten mitgebracht bekommen hat ;) "ach das? das ist der eckzahn unserer jüngsten" :lol:
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 3. Jul 2010 09:25

wilma hat geschrieben:Die Zähne haben wir übrigens mitgenommen. Mal sehen, vieleicht machen wir einen Kettenanhänger draus. Meint ihr das wäre übertrieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neeeeiiin, nicht übertrieben :mrgreen:

Schön, dass es Hilde und auch somit Dir wieder gut gehen.

Und das mit dem Schläfchen am Tage....mache ich jeden Tag, wie eine alte Frau, ich halte Mittagsschläfchen und genieße es. Das definiere ich als Luxus.
Könnte glaube ich gar nicht mehr ohne, und weiß auch manchmal gar nicht, wie ich es mal geschafft habe, zwei Kinder groß zu ziehen, nebenher Vollzeit als Krankenschwester im Schichtdienst zu arbeiten.

Also gönn Dir ruhig jeden Tag ein Schläfchen ohne schlechtes Gewissen...musst Deinem Männe ja nichts davon erzählen während er arbeitet
Wenn ich am Tage mit Andreas telefoniere bin ich immer VOLL im Stress ( weil er mich bei meinem Schläfchen gestört hat :mrgreen: ).
Lennox

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung