jaaa, ist das nicht der tollste trost??! (für sandra, nicht für hilde)Shiba-Rudel hat geschrieben:
ach da darfst du sie natürlich auch auf den arm nehmen und ein schoßhündchen draus machen.
Hilde muss zum Zahnarzt
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
oh da bin ich aber froh, dass sie es soweit überstanden hat.
gib ihr ein paar streichler von uns.
gib ihr ein paar streichler von uns.
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Sodele,
Hilde hat ihren Rausch ausgeschlafen und ist wieder ganz die alte. Wir hatten zusammen 3 Stunden ein Nickerchen gemacht (Auch schön wenn man sich mal ganz offiziell mitten am Tag ins Bett legen darf, ohne Krank zu sein) Jetzt ist sie wieder genau so lebhaft wie vorher, beisst mir in die Nase und zieht an meinen Haaren. Also alles wieder gut.
Die Zähne haben wir übrigens mitgenommen. Mal sehen, vieleicht machen wir einen Kettenanhänger draus. Meint ihr das wäre übertrieben.
Ach was gehts mir wieder gut........................
Danke für die vielen Lieben Grüße, knuddler und streichler
Hilde hat ihren Rausch ausgeschlafen und ist wieder ganz die alte. Wir hatten zusammen 3 Stunden ein Nickerchen gemacht (Auch schön wenn man sich mal ganz offiziell mitten am Tag ins Bett legen darf, ohne Krank zu sein) Jetzt ist sie wieder genau so lebhaft wie vorher, beisst mir in die Nase und zieht an meinen Haaren. Also alles wieder gut.
Die Zähne haben wir übrigens mitgenommen. Mal sehen, vieleicht machen wir einen Kettenanhänger draus. Meint ihr das wäre übertrieben.
Ach was gehts mir wieder gut........................
Danke für die vielen Lieben Grüße, knuddler und streichler
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
achjaaa das ist doch schön, dass es dir wieder gut geht. daran, dass es hilde gut gehen wird hab ich eh nie gezweifelt
hm eine zahnkette? wie früher wenn man aus dem urlaub haifischzahnketten mitgebracht bekommen hat
"ach das? das ist der eckzahn unserer jüngsten" 
hm eine zahnkette? wie früher wenn man aus dem urlaub haifischzahnketten mitgebracht bekommen hat
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Neeeeiiin, nicht übertriebenwilma hat geschrieben: Die Zähne haben wir übrigens mitgenommen. Mal sehen, vieleicht machen wir einen Kettenanhänger draus. Meint ihr das wäre übertrieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass es Hilde und auch somit Dir wieder gut gehen.
Und das mit dem Schläfchen am Tage....mache ich jeden Tag, wie eine alte Frau, ich halte Mittagsschläfchen und genieße es. Das definiere ich als Luxus.
Könnte glaube ich gar nicht mehr ohne, und weiß auch manchmal gar nicht, wie ich es mal geschafft habe, zwei Kinder groß zu ziehen, nebenher Vollzeit als Krankenschwester im Schichtdienst zu arbeiten.
Also gönn Dir ruhig jeden Tag ein Schläfchen ohne schlechtes Gewissen...musst Deinem Männe ja nichts davon erzählen während er arbeitet
Wenn ich am Tage mit Andreas telefoniere bin ich immer VOLL im Stress ( weil er mich bei meinem Schläfchen gestört hat