ROCO der SpanierRe: ROCO der SpanierHier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Roco in der Hundeschule. Geschossen hat die Fotos Jenni im Basis3-Kurs, der die Stunde von Evelyn geleitet wurde.
Re: ROCO der Spanierund noch ein paar...
Re: ROCO der Spanierden Tag war richtig schönes Wetter...
Re: ROCO der Spanieraah das letzte wasserfoto ist mal coool! man mein hund ist einfach zu hibbelig um so coole fotos zu schießen, die würde sich da noch im kreis um die flasche drehen...
bei euch in der huschu sieht es ja mal richtig entspannt und gemütlich aus! hat roco noch weiter abgenommen? richtig schick sieht der ja aus!!
Re: ROCO der SpanierSchöne Bilder und Lennox trinkt auch genauso aus der Flasche
![]() Der Goldi auf dem letzten Bild sehr bekannt vor... ![]()
Re: ROCO der SpanierRocoli ist auf den Wasserfotos ja zum Knutschen! @lotte: Stunden bei mir sind immer entspannt und gemützlich.
![]()
Re: ROCO der Spanierecht stark die bilder und rocco sieht wirklich toll aus.
die wasserflaschenbilder finde ich auch sehr gut getroffen.
Re: ROCO der SpanierRoco wiegt jetzt 28,3kg, hat also noch weiter abgenommen. Innerhalb von einem Jahr sind nun 5 Kilo gepurzelt und das ist für uns ein schöner Erfolg. Ich denke, dass er in einem guten und gesunden Tempo abgenommen hat und unser Ziel ist noch ein Kilo weniger. Ich denke 27kg wäre dann fast sein Idealgewicht
![]()
Re: ROCO der SpanierSuper wie Dein Roco bei dem Frisbeewurf hocken bleibt. Das ist echt ne Riesenleistung. Easylein kann das nur, wenn ich frontal zu ihr stehe. In Fussposition klappt das noch net bei uns
![]()