ROCO der Spanier
Re: ROCO der Spanier
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Roco in der Hundeschule. Geschossen hat die Fotos Jenni im Basis3-Kurs, der die Stunde von Evelyn geleitet wurde.
Re: ROCO der Spanier
und noch ein paar...
Re: ROCO der Spanier
den Tag war richtig schönes Wetter...
Re: ROCO der Spanier
aah das letzte wasserfoto ist mal coool! man mein hund ist einfach zu hibbelig um so coole fotos zu schießen, die würde sich da noch im kreis um die flasche drehen...
bei euch in der huschu sieht es ja mal richtig entspannt und gemütlich aus!
hat roco noch weiter abgenommen? richtig schick sieht der ja aus!!
bei euch in der huschu sieht es ja mal richtig entspannt und gemütlich aus!
hat roco noch weiter abgenommen? richtig schick sieht der ja aus!!
Re: ROCO der Spanier
Schöne Bilder und Lennox trinkt auch genauso aus der Flasche
Der Goldi auf dem letzten Bild sehr bekannt vor...
Der Goldi auf dem letzten Bild sehr bekannt vor...
Re: ROCO der Spanier
Rocoli ist auf den Wasserfotos ja zum Knutschen! @lotte: Stunden bei mir sind immer entspannt und gemützlich.
Nee, das Wetter hat auch dazu beigetragen, das hat alles etwas verlangsamt.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ROCO der Spanier
echt stark die bilder und rocco sieht wirklich toll aus.
die wasserflaschenbilder finde ich auch sehr gut getroffen.
die wasserflaschenbilder finde ich auch sehr gut getroffen.
Re: ROCO der Spanier
Roco wiegt jetzt 28,3kg, hat also noch weiter abgenommen. Innerhalb von einem Jahr sind nun 5 Kilo gepurzelt und das ist für uns ein schöner Erfolg. Ich denke, dass er in einem guten und gesunden Tempo abgenommen hat und unser Ziel ist noch ein Kilo weniger. Ich denke 27kg wäre dann fast sein Idealgewicht 
Re: ROCO der Spanier
Super wie Dein Roco bei dem Frisbeewurf hocken bleibt. Das ist echt ne Riesenleistung. Easylein kann das nur, wenn ich frontal zu ihr stehe. In Fussposition klappt das noch net bei uns 