ROCO der Spanier
Re: ROCO der Spanier
Hübscher Spanier! 
Re: ROCO der Spanier
SEHR HÜBSCHER SPANIER 
Re: ROCO der Spanier
SEHR, SEHR, SEEEHR HÜBSCHER SPANIER 
Re: ROCO der Spanier
Das sehe ich ma genau so. Lieber langsam, aber beständig abnehmen. Dafür sieht er jetzt doch mal richtig fit und knackig aus.Isabel hat geschrieben:Roco wiegt jetzt 28,3kg, hat also noch weiter abgenommen. Innerhalb von einem Jahr sind nun 5 Kilo gepurzelt und das ist für uns ein schöner Erfolg. Ich denke, dass er in einem guten und gesunden Tempo abgenommen hat und unser Ziel ist noch ein Kilo weniger. Ich denke 27kg wäre dann fast sein Idealgewicht
Bei Wilma hat es auch laaaaaange gedauert, bis sie ihre 8 KG Übergewicht los war. Mal sehen, wie lange ich für 500 g bei Hermann brauche.
Re: ROCO der Spanier
COOL.. das habe ich vor einem Jahr geschrieben und JETZT wiegt er 28kgIsabel hat geschrieben: Roco ist nämlich seit Juli auf Diät... er hat gut 33kg gewogen (...) sollte aber mal so auf 28kg kommen.
In letzter Zeit ist Roco so richtig gut drauf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so langsam auf den Winter (seine Lieblingsjahreszeit) zu geht (obwohl das Termometer hier 15°C anzeigt
Er ist jedenfalls bei der Arbeit (bis auf kleine Ausnahmen) richtig bei der Sache, meist super zu motivieren und im Verhalten ein kleines bisschen "spritziger" als vorher
Bald mache ich mal wieder aktuelle Fotos.... die ich dann natürlich auch ins Forum stelle
Re: ROCO der Spanier
Das liest sich ja toll!
Dann hoffen wir mal, daß das mit den Fotos nicht zu lange dauert!
Dann hoffen wir mal, daß das mit den Fotos nicht zu lange dauert!