ROCO der Spanier

Re: ROCO der Spanier

Beitragvon Nanne » Mo 5. Jul 2010 07:54

Hübscher Spanier! :D
Nanne

Beitragvon ingrid » Mo 5. Jul 2010 08:11

SEHR HÜBSCHER SPANIER ;)
ingrid

Beitragvon Lennox » Mo 5. Jul 2010 14:02

SEHR, SEHR, SEEEHR HÜBSCHER SPANIER :mrgreen:
Lennox

Beitragvon wilma » Mo 5. Jul 2010 15:15

Isabel hat geschrieben:Roco wiegt jetzt 28,3kg, hat also noch weiter abgenommen. Innerhalb von einem Jahr sind nun 5 Kilo gepurzelt und das ist für uns ein schöner Erfolg. Ich denke, dass er in einem guten und gesunden Tempo abgenommen hat und unser Ziel ist noch ein Kilo weniger. Ich denke 27kg wäre dann fast sein Idealgewicht ;)

Das sehe ich ma genau so. Lieber langsam, aber beständig abnehmen. Dafür sieht er jetzt doch mal richtig fit und knackig aus.
Bei Wilma hat es auch laaaaaange gedauert, bis sie ihre 8 KG Übergewicht los war. Mal sehen, wie lange ich für 500 g bei Hermann brauche. ;)
wilma

Beitragvon Isabel » Fr 5. Nov 2010 11:23

Isabel hat geschrieben:Roco ist nämlich seit Juli auf Diät... er hat gut 33kg gewogen (...) sollte aber mal so auf 28kg kommen.

COOL.. das habe ich vor einem Jahr geschrieben und JETZT wiegt er 28kg :) Unförmig ist er in meinen Augen aber nach wie vor und seine "jugendliche Figur" und das dünne, glatt anliegende Fell sind auch fern geblieben. Wahnsinn, was z.B. sein Brustkorb an Umfang zugelegt hat, seit wir ihn haben. Aber das sind wahrscheinlich einfach körperliche Veränderungen, die das Alter so mit sich bringt...

In letzter Zeit ist Roco so richtig gut drauf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so langsam auf den Winter (seine Lieblingsjahreszeit) zu geht (obwohl das Termometer hier 15°C anzeigt :? ) und ich seit Oktober wieder komplett zu Hause wohne und einfach viel mehr Zeit mit ihm verbringen kann :D
Er ist jedenfalls bei der Arbeit (bis auf kleine Ausnahmen) richtig bei der Sache, meist super zu motivieren und im Verhalten ein kleines bisschen "spritziger" als vorher :!:

Bald mache ich mal wieder aktuelle Fotos.... die ich dann natürlich auch ins Forum stelle ;)
Isabel

Beitragvon Nanne » Fr 5. Nov 2010 13:13

Das liest sich ja toll! :D
Dann hoffen wir mal, daß das mit den Fotos nicht zu lange dauert! ;)
Nanne

Vorherige

Zurück zu Plauderecke