Heute morgen war ich mit Lennox wieder bei der TÄ, weil sich sein Zustand nicht verbessert sondern eher verschlechtert hat.
Da es im Moment sehr heiß ist, sind die Hunde eh schlapp.
Jedoch läuft ihm wieder grün-gelber Rotz aus der Nase, er hustet unglaublich viel, komme nachts kaum zur Ruhe und fressen tut er so gut wie nichts.
Bin heute morgen schon um 6.00h mit ihm draußen gewesen, damit ihm die Hitze nicht noch zusätzlich auf die Atemwege schlägt.
Hat aber keine Lust zu laufen, geht wie ein alter Hund und ist einfach nur froh, wenn er liegen kann und seine Ruhe hat.
Lustig war, er wollte im Wartezimmer auf meinen Schoss, ging aber nicht. So hat er den freien Stuhl neben mir genutzt und sich da drauf gesetzt
Eine Frau hat ihn sogar fotografiert, weil das so klasse aussah, wie der Pascha da auf dem Stuhl neben mir saß
Naja, TÄ hat ihn abgehorcht, immer noch Rasselgeräusche in der Lunge.
Wir haben nun ein anderes Antibiotikum bekommen, da die Erreger gegen das eine wohl resistent sind
Sie hätte uns gerne ein sehr Wirksames gegeben, allerdings ist dies nicht gut für Hunde im Wachstum.
Und so hoffen wir, dass nun dieses anschlägt und er bald wieder der alte Lennox ist.
Dienstag müssen wir wieder hin zum Abhorchen.
Im Moment schaut er mich einfach nur mit einem hilfesuchenden Blick an, kann einfach nicht mehr und mir macht das zu schaffen, kann ich doch schlecht ertragen, wenn es meinem Lennox nicht gut geht