Lennox kränkelt...

Re: Lennox kränkelt...

Beitragvon wilma » Mo 5. Jul 2010 14:57

Hey Lennox, das find ich aber nicht nett von dir, das du jetzt krank wirst. Wir wollten euch doch in den nächsten Tagen besuchen kommen, oder ihr kommt am letzten Samstag im Juli zu uns????? Bis dahin musst du aber wieder fit sein, sonst ärgert dich die Hilde viel zu viel.

Wie gut, das du dieses Forum hast Chrissi, das spart uns alle eine Menge Tierarztkosten. Alleine die Ernährungsberatung von Heidi ist ja schon Gold wert.

Ich wünsche dem Lennoxbaby gute Besserung und sende mal ein paar Kuscheleinheiten von der bekloppten aus dem Sauerland. (dann weiss er wenigstens wen du meinst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
wilma

Beitragvon Tilljacker » Mo 5. Jul 2010 16:17

Na, bei euch kommt es ja gerade ganz dicke!

Da schicke ich mal ganz viele gute Gedanken für die 2- und feine Rückenkrauler für den 4-Beiner zu euch!
Ehrlich gesagt leide ich bei meinen Hunden auch imemr ganz doll mit!
Ich finde es aber zu bescheuert- Kinder können sagen, wann es wie wo zwackt! Naja, tun sie meistens jedenfalls ;)
Und beim Hund biste ewig am Rumrätseln....

Gute Besserung dem Patienten!
LG Anja
Tilljacker

Beitragvon lotte » Mo 5. Jul 2010 16:29

haha chrissi deine blinddarm geschichte ist zu gut! :lol:

armes lennoxbaby, aber das wird schon ganz bald wieder gut sein bei der pflege ;)

fiebermessen hat mein TA gesagt soll ich mit einem extra elastischen fieberthermometer, also nicht so ein ganz steifes, weil man da mehr gefahr läuft aua zu machen ;) aber du hast das wahrscheinlich eh drauf als ehemalige krankenschwester?!

die blinkedinger kann die lotte nicht mehr machen :( irgendwie hat mich das programm das ich hatte nur noch verarscht bis ich es wutendbrannt gelöscht hab!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 5. Jul 2010 16:51

Nr. 1

zum aufbau der darmflora, wegen gabe von antibiotika bitte auch an joghurt denken. sollte auf längere zeit gegeben werden.

honig beruhigt auch den magen.

ganz viele streicheleinheiten dem armen lenox-boy.

nr. 2

bei frostfutter sind ab 20kg die portokosten auch weg.

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... &PKEY=282C

Nr. 3

also lotte ich mache gerne auch für dich ein neues avatar.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mo 5. Jul 2010 17:01

danke jutta, vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück - hab ja dank neuer kamera jetzt mehr als genug neue fotos ;) wenn ich mal wieder langeweile hab such ich geeignete raus!
lotte

Beitragvon Lennox » Fr 9. Jul 2010 11:37

Heute morgen war ich mit Lennox wieder bei der TÄ, weil sich sein Zustand nicht verbessert sondern eher verschlechtert hat.

Da es im Moment sehr heiß ist, sind die Hunde eh schlapp.
Jedoch läuft ihm wieder grün-gelber Rotz aus der Nase, er hustet unglaublich viel, komme nachts kaum zur Ruhe und fressen tut er so gut wie nichts.

Bin heute morgen schon um 6.00h mit ihm draußen gewesen, damit ihm die Hitze nicht noch zusätzlich auf die Atemwege schlägt.
Hat aber keine Lust zu laufen, geht wie ein alter Hund und ist einfach nur froh, wenn er liegen kann und seine Ruhe hat.

Lustig war, er wollte im Wartezimmer auf meinen Schoss, ging aber nicht. So hat er den freien Stuhl neben mir genutzt und sich da drauf gesetzt :lol:
Eine Frau hat ihn sogar fotografiert, weil das so klasse aussah, wie der Pascha da auf dem Stuhl neben mir saß :D

Naja, TÄ hat ihn abgehorcht, immer noch Rasselgeräusche in der Lunge.

Wir haben nun ein anderes Antibiotikum bekommen, da die Erreger gegen das eine wohl resistent sind

Sie hätte uns gerne ein sehr Wirksames gegeben, allerdings ist dies nicht gut für Hunde im Wachstum.

Und so hoffen wir, dass nun dieses anschlägt und er bald wieder der alte Lennox ist.

Dienstag müssen wir wieder hin zum Abhorchen.

Im Moment schaut er mich einfach nur mit einem hilfesuchenden Blick an, kann einfach nicht mehr und mir macht das zu schaffen, kann ich doch schlecht ertragen, wenn es meinem Lennox nicht gut geht :|
Lennox

Beitragvon lotte » Fr 9. Jul 2010 12:00

oooh armer lenniboy! :( das kann ich gut glauben, dass du da mitleidest!! jetzt darf er auch wieder lennoxbaby sein ;)

hoffentlich gehts ihm bald besser!
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 9. Jul 2010 12:09

armes Lennoxbaby

Hast Du Duftlampen??

Wuerde eventuell Duftlampen anmachen mit Eukalyptos oder Minze drinn...

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Fr 9. Jul 2010 12:17

Tosama hat geschrieben:armes Lennoxbaby

Hast Du Duftlampen??

Wuerde eventuell Duftlampen anmachen mit Eukalyptos oder Minze drinn...

lg

Nein, ich lasse ihn inhalieren mit dem PARI BOY, habe ich noch von meine Söhnen. Wenn er da liegt, lasse ich ihn Emser inhalieren und das klappt ;)
Lennox

Beitragvon Tosama » Fr 9. Jul 2010 12:18

Ahso, das ist natuerlich noch besser :)
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung