hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenRe: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenLiegt am Wetter, dass man das Gefühl hat, nur Matsch im Kopf zu haben
![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenJutta,
dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Jedenfalls fällt mir im Momenrt echt keine Ergänzung ein und das ist bei mir selten ![]() Ich denke, die Frage nach den Kriterien ist damit beantwortet. Ein festes Schema habe ich diesbezüglich auch nicht. Es kommt auf die persönlichen Gespräche am Telefon und bei uns hier in Wildemann an. Wenn mir die Umstände zu widrig oder zu anstrengend erscheinen, gibt's auch mal keinen Hund von mir. VG Gudrun
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpen
was sich in meinen ohren schon wieder nach der glücklichen einfamilienhaus familie anhört, für eine einzelne, studierende lotte keine chance... ![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenGonzo gehts heute gut. er bekommt noch 3x täglich augensalbe links rein weil er einen hornhautdefekt hat. armer zwerg. naja jedenfalls ärgert ihm das immer wenn ichs ihm ins auge tue. er wehrt sich mit vorderfüssen uns hinterläufen. und neiiiin wie er knurrt..... zum piepen, hört sich an wie mein magen wenner leer ist.
er frißt ![]() WIE VIEL MUSS EIN WELPE PRO TAG TRINKEN????? ALSO WENN ER MIT DER HAND AUGGEZOGEN WIRD? er bekommt von mir ca öhm..... 5x am tag immer 18-24ml. reicht das? bei der hitze hab ich angst das er wieder trocken wird. derzeit isser richtig gut in form. da ist nix was stehenbleibt wenni ch so am fell mache. geht sofort zurück. das war noch nie. freu mich richtig das es so bleibt. hab aber eben sorge das er zu wenig trinkt. er bekommt immer 3TL dosenfutter mit ca 20-40ml wasser vermatscht. das frißt er ziemlich gut. und ziegenmilch ist immer frisch zugänglich. ob das reicht?
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenschön zu lesen, dass es gonzo gut geht..........
ich glaube, wenn du ihm dosenfutter, das ja eh schon nass -sprich- "wasserhaltig" ist u. zusätzlich noch wasser reinmanscht und dann noch ziegenmilch fütterst dürfte das genügen, stell ihm halt immer frisches wasser zusätzlich hin............. aber wenn die haut nach dem ziehen immer gleich wieder "zurück" geht, ist das doch ein supergutes zeichen................. mach mal wieder ein paar fotos bei gelegenheit, bin gespannt, wie sich der kleine weiterentwickelt. ![]() ![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenHört sich doch gut an.
Würde ihm so viel geben wie er hunger hat. Da er keinen Fresskonkurenten hat und dadurch Futterneid nicht aufkommt geht das .Und wenn Du ihm so 5% vom Körpergwicht über den Tag verteilt gibst ,müßte das passen.
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpen600gramm hatte er montag..... 5% von 600gramm???? *grübel*grübel*undstudier*
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpen
Es freut mich das zu lesen. Hin und wieder habe ich gedacht `was er wohl macht?` Umso schöner dies zu lesen...toller Mann, auch meinen Respekt ![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenGONZO HEBT DAS BEINCHEN BEIM PISCHERN
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenHallo,
Deine Geschichte hat negative, aber auch positive Seiten. Wie Gonzo zu Euch gekommen ist, ist ja nicht optimal gelaufen, aber was Du daraus machst finde ich gut, auch wenn es nicht einfach ist. Ich freue mich, daß es dem kleinen Schnuffel besser geht und, daß er letztendlich jemanden erwischt hat, der ihm eine faire Chance gegeben hat. Aber ich hoffe auch, daß solchen Typen, die mit kleinen Wesen ihr Unwesen treiben, endlich eine vor den Latz geknallt kriegen. Da kann ich " unsere" Züchter hier schon verstehen, wenn die erst mal an die Decke gehen, wenn sie Geschichten wie diese lesen. Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und halte die Daumen, daß Ihr es bald geschafft habt!
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |