Oder backen lassen?lotte hat geschrieben:leckerlies:
SELBERBACKEN![]()
Eine Blöde Frage an die Barfer
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
-
franziskapalme
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 8. Jul 2010 00:34
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Ich fand das es ne sehr gute Frage war... Ich muss sagen, dass ich miur diesbezüglich auch nicht so sicher war und finde die Tipps hier echt hilfreich
Franzi
Franzi
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Habe gerade gesehen, dass es dort auch Gänsekeulen gibt ...Akira hat geschrieben:Ich will , in 2-3 Wochen das Tierhotel ausprobieren . Der Link ist von Adrienne. Ist echt super günstig .Guckst Du hier:
https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt .
...also für das nächste Weihnachtsfest sollten sich die, die es mögen mal überlegen
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Akira, bekommt meistens selbst gebackenes Leberbrot . getrockneten Fisch (stinkt son bischen, also nix bei Hitze , sonst hast Du alle Hunde im Umkreis von 100 Metern an den Hacken), hin und wieder dörre ich Innereien im Dörrautomat oder ich bestelle , so wie jetzt für den Urlaub hier:
http://www.himmlische-hundekekse.de/
Sanne macht extra Akira-Clicker -Kekse. Die sind dann echt Mini.
http://www.himmlische-hundekekse.de/
Sanne macht extra Akira-Clicker -Kekse. Die sind dann echt Mini.
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
hihi ja ich biete mich auch gerne anWhoopsy hat geschrieben:Oder backen lassen?lotte hat geschrieben:leckerlies:
SELBERBACKEN![]()
![]()
Ich hätte da ne gute Quelle gell Lottel?
sind sie denn gut angekommen marion? vorlieben für eine sorte? hast mir nur gesagt wie schön du sie fandest, aber nicht was die hundis gesagt haben
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Die sind auch superschön und na klar sind die bei den Hundis gut angekommen! Nur das mit den Vorlieben ist so ne Sache.. meine Beiden fressen so ziemlich alles. Ausser Banane. Irgendwie ist ihnen das zu schlonzig. Das wird draufrumgelullt und wieder ausgespucktlotte hat geschrieben: sind sie denn gut angekommen marion? vorlieben für eine sorte? hast mir nur gesagt wie schön du sie fandest, aber nicht was die hundis gesagt haben
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
da freut sich die lotte aber 
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Ist mir grad so aufgefallen das waer doch genau in der Zeit in der Du bestellen willst oder?Akira hat geschrieben:Ich will , in 2-3 Wochen das Tierhotel ausprobieren . Der Link ist von Adrienne. Ist echt super günstig .Guckst Du hier:
https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt .
Bitte beachten Sie unsere Betriebsruhe vom 19.07. - 30.07.2010
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Hab ich auch gesehen......
aber , hab schon geguckt .
Unsere Vorräte reichen noch für länger.
Unsere Vorräte reichen noch für länger.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Huhu!
Habe gerade mein Paket bekommen vom Tierhotel, das Fleisch schaut suuuuper aus
Freufreufreu
Und zur Leckerli-Frage: Ich nehm oft gekochte Hühnerherzen kleingeschnitten mit oder Wienerle. Bei dem Wetter zur Zeit aber eher so Leckerli-Knöchelchen, wie Trofu nur gnatschiger... Oder auch gar nichts, ist irgendwie zu heiss für alles
Habe gerade mein Paket bekommen vom Tierhotel, das Fleisch schaut suuuuper aus
Freufreufreu
Und zur Leckerli-Frage: Ich nehm oft gekochte Hühnerherzen kleingeschnitten mit oder Wienerle. Bei dem Wetter zur Zeit aber eher so Leckerli-Knöchelchen, wie Trofu nur gnatschiger... Oder auch gar nichts, ist irgendwie zu heiss für alles