lotte hat geschrieben:leckerlies:
SELBERBACKEN![]()
Oder backen lassen?

Eine Blöde Frage an die Barfer
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Oder backen lassen? ![]() ![]() ![]()
Re: Eine Blöde Frage an die BarferIch fand das es ne sehr gute Frage war... Ich muss sagen, dass ich miur diesbezüglich auch nicht so sicher war und finde die Tipps hier echt hilfreich
Franzi
Habe gerade gesehen, dass es dort auch Gänsekeulen gibt ... ...also für das nächste Weihnachtsfest sollten sich die, die es mögen mal überlegen ![]()
Re: Eine Blöde Frage an die BarferAkira, bekommt meistens selbst gebackenes Leberbrot . getrockneten Fisch (stinkt son bischen, also nix bei Hitze , sonst hast Du alle Hunde im Umkreis von 100 Metern an den Hacken), hin und wieder dörre ich Innereien im Dörrautomat oder ich bestelle , so wie jetzt für den Urlaub hier:
http://www.himmlische-hundekekse.de/ Sanne macht extra Akira-Clicker -Kekse. Die sind dann echt Mini. ![]()
hihi ja ich biete mich auch gerne an ![]() sind sie denn gut angekommen marion? vorlieben für eine sorte? hast mir nur gesagt wie schön du sie fandest, aber nicht was die hundis gesagt haben ![]()
Die sind auch superschön und na klar sind die bei den Hundis gut angekommen! Nur das mit den Vorlieben ist so ne Sache.. meine Beiden fressen so ziemlich alles. Ausser Banane. Irgendwie ist ihnen das zu schlonzig. Das wird draufrumgelullt und wieder ausgespuckt ![]()
Re: Eine Blöde Frage an die Barferda freut sich die lotte aber
![]()
Ist mir grad so aufgefallen das waer doch genau in der Zeit in der Du bestellen willst oder?
Re: Eine Blöde Frage an die BarferHab ich auch gesehen......
![]() Unsere Vorräte reichen noch für länger. ![]()
Re: Eine Blöde Frage an die BarferHuhu!
Habe gerade mein Paket bekommen vom Tierhotel, das Fleisch schaut suuuuper aus ![]() Freufreufreu ![]() Und zur Leckerli-Frage: Ich nehm oft gekochte Hühnerherzen kleingeschnitten mit oder Wienerle. Bei dem Wetter zur Zeit aber eher so Leckerli-Knöchelchen, wie Trofu nur gnatschiger... Oder auch gar nichts, ist irgendwie zu heiss für alles ![]()
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste |