nun, ich wollte mich aus der diskussion schleimlöser ja oder nein eigentlich raushalten!
bella ist ja lungenkrank u. muss cortison nehmen
meine TÄ haben zuerst auch schleimlösende mittel zusätzlich verschrieben.........., hat nix gebracht!
im gegenteil, der schleim bei ihr in der lunge wurde dadurch zwar "flüssiger", aber das machte ihr eher noch mehr probleme beim atmen.
ich war dann bei ner TÄ, die zusätzlich homöopathisch dazu!!!!! arbeitet!
sie sagte auch, lassen Sie bitte den schleimlöser sein, bringt nichts.....
nochmals gute besserung euren Beiden.
