Hallo, natürlich gab es diese Frage schon millionenfach, dennoch möchte ich kurz schildern, was mein Problem ist. Meine Hündin ist 2 Jahre alt´. Eine hübsche Cavalier King Charles Mischlings Dame. Am 26. Juni habe ich bei Ihr den erste Blutstropfen ihrer 3. Hitze bemerkt. Ich weiß das so genau, da ich immer Buch über die Läufigkeit führe. Nun gut - so weit so gut! Am 5. Juli bin ich beruflich nach Berlin geflogen udn habe meinen Hund mit meinem Mann alleine gelassen. Als ich nun gestern zurück kam, konnte ich folgende Geschichte hören:
Gut das Du wieder da bist und nochmal bleibe ich mit dem Hund nicht alleine. Die macht ja nichts als Ärger. Ich war mit Steve (das ist sein bester Freund) in der Küche und habe die neue Anbauzeile eingebaut. Annemarie (unser Hund) war im Garten. Plötzlich hören wir sie Jammern und laufen auf die Terasse um zu sehen was los ist. Da hing sie mit dem Hund vom Nachbarn Hintern an Hintern und kam nicht los. Wie dieser Teufel in unseren Garten gekommen ist ? keine Ahnung!
Super oder? Anstatt er mich anruft... nein... Männer tztztz... Na ja... jedenfalls ist das ganze einen Tag nach meiner Abreise passiert. Hab nun die Befürchtung, dass sie Trächtig sein könnte. Ihr Wesen ist allerdings unverändert. Die Vulva wieder abgeschwollen udn die Zitzen sind normal. Hab ich Glück gehabt?