Arbeiten mit Angsthunden

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Lennox »

Auch zu diesem Thema gibt es einen interessanten Bericht in der aktuellen Ausgabe von "Der Hund"

mit der Angabe einer Internetseite.

Also wen es interessiert

http://www.angsthund.de oder http://www.dog-reläx.de ( geschützte Methode )

Sie selbst erzählt in diesem Artikel von ihrem Greyhound Santino, den sie aus Spanien hat und der vom Häufchen Elend zum glücklichen Hund wurde.

Lesenswert und erstaunlich für mich war die tiefenpsychologische Betrachtungsweise.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Whoopsy »

Den Artikel finde ich klasse (Gemeinsam die Angst überwinden). Hat mir/uns sehr viel geholfen.

http://www.nadin-matthews.de/presse-und ... ionen.html
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Sanchez »

Wow cool, ich hab mir grad alles ausgedruckt und werd mich jetzt mal ans lesen machen. Aber das was ich so überflogen habe hilft mir schonmal ungemein.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Lennox »

Sanchez hat geschrieben:Wow cool, ich hab mir grad alles ausgedruckt und werd mich jetzt mal ans lesen machen. Aber das was ich so überflogen habe hilft mir schonmal ungemein.
An Euch hatte ich auch gedacht :P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Whoopsy »

Sanchez hat geschrieben:Wow cool, ich hab mir grad alles ausgedruckt und werd mich jetzt mal ans lesen machen. Aber das was ich so überflogen habe hilft mir schonmal ungemein.
Super gell? Vorallem ganz plausibel.
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von ingrid »

was mit bei angsthund.de stört ist, dass man, möchte man sich im forum anmelden, seine gesamten!!!!!!!!!!!!! privaten Daten angeben muss!!!!

vorname, nachname, wohnort, strasse, tel.-nr. handy-nr......, sonst kannst du dich nicht anmelden

gefällt mir nicht :(
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Arbeiten mit Angsthunden

Beitrag von Sanchez »

Ja, das mit dem anmelden finde ich auch nicht so dolle, hab mich aber trotzdem mal angemeldet um bissl zu stöbern. Die Seite ist echt toll, vielen Dank nochmal.
Antworten