Ja, also in der Zeit, wo ich nicht hier war, hatte ich ja doch ein wenig Stress. Und leider gehöre ich ja zu den Leuten, die ehr zunehmen, wenn sie Stress haben, weil ich öfter zu "Nervennahrung" greife. Aber ich muss glücklicherweise sagen, da hielt sich in Grenzen.
Als ich so Ende April beschloss, erstmal eine Pause zu machen, hatte ich 104,9kg. Also ca. 8 kg abgenommen.
Als ich nun letzte Woche Montag wieder anfing, zeigte die Waage 105,9kg, war aber auch grade am Ende meiner "Emma"!
Heute, also eine Woche später habe ich mich nun wieder gewogen und die Waage zeigt 104,2kg an!!
Ich habe mit einer Freundin zusammen beschlossen, dass wir nun vier Wochen durchziehen und bin sehr gespannt. Der Sommer machts einem ja zum Glück leicht. Morgens Frühstück, ok! Mittags kein Hunger, weil zu warm, maximal was obstiges und Abends dann meistens Gemüseauflauf mit Fisch oder Geflügel ohne Kohlehydrate. 2 - 3 Liter schaffe ich momentan fast täglich, das ist echt viel für mich, komme ich doch sonst kaum auf einen Liter!
Naja, schaun wir mal, was so rumkommt.
Auf 90kg wäre super!!
85kg sind das Ziel!! Und sollte dann noch was gehen, bin ich auch nicht traurig, wenns dann nur noch um die 80kg sind. Mit beidem Letzteren mache ich mir aber keinen Stress. Gut, mit der 90 auch nicht *lach*.