Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Re: Abnehmen... was am besten FUTTERN???

Beitragvon Jenni » Di 13. Jul 2010 12:12

War ja schon lange nicht mehr hier... Ihr habt Euch über Füsse unterhalten. Dat is ja mal sowas von OT!! :lol: :lol:

Ja, also in der Zeit, wo ich nicht hier war, hatte ich ja doch ein wenig Stress. Und leider gehöre ich ja zu den Leuten, die ehr zunehmen, wenn sie Stress haben, weil ich öfter zu "Nervennahrung" greife. Aber ich muss glücklicherweise sagen, da hielt sich in Grenzen.

Als ich so Ende April beschloss, erstmal eine Pause zu machen, hatte ich 104,9kg. Also ca. 8 kg abgenommen.

Als ich nun letzte Woche Montag wieder anfing, zeigte die Waage 105,9kg, war aber auch grade am Ende meiner "Emma"!

Heute, also eine Woche später habe ich mich nun wieder gewogen und die Waage zeigt 104,2kg an!!

Ich habe mit einer Freundin zusammen beschlossen, dass wir nun vier Wochen durchziehen und bin sehr gespannt. Der Sommer machts einem ja zum Glück leicht. Morgens Frühstück, ok! Mittags kein Hunger, weil zu warm, maximal was obstiges und Abends dann meistens Gemüseauflauf mit Fisch oder Geflügel ohne Kohlehydrate. 2 - 3 Liter schaffe ich momentan fast täglich, das ist echt viel für mich, komme ich doch sonst kaum auf einen Liter!

Naja, schaun wir mal, was so rumkommt.

Auf 90kg wäre super!!

85kg sind das Ziel!! Und sollte dann noch was gehen, bin ich auch nicht traurig, wenns dann nur noch um die 80kg sind. Mit beidem Letzteren mache ich mir aber keinen Stress. Gut, mit der 90 auch nicht *lach*.
Jenni

Beitragvon Hundefreundin Anna » Di 13. Jul 2010 16:11

Hallo,
es gibt spizielles Diätfutter,
frag am besten mal deinen Tierarzt, der wird ddir schon mehrere Möglichkeiten vorschlagen!

LG
Hundefreundin Anna
Hundefreundin Anna

Beitragvon Jenni » Di 13. Jul 2010 16:28

Ja, das wäre natürlich nochmal ne Möglichkeit!!

Ich schätze, wenn ich mich barfen würde, würde ich auch ganz schnell abnehmen... :lol: :lol: :lol: Wo die meistenTierärzte doch so viel Ahnung von artgerechter Ernährung haben :o :o :o

Ich kenne allerdings keinen Hund, der 104kg wiegt... *manmanman*
Jenni

Beitragvon wilma » Di 13. Jul 2010 16:49

Jenni hat geschrieben:Ja, das wäre natürlich nochmal ne Möglichkeit!!

Ich schätze, wenn ich mich barfen würde, würde ich auch ganz schnell abnehmen... :lol: :lol: :lol: Wo die meistenTierärzte doch so viel Ahnung von artgerechter Ernährung haben :o :o :o

Ich kenne allerdings keinen Hund, der 104kg wiegt... *manmanman*

Jenniiiiiiiiii,

sei nicht so gemein :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer weiss das schon, wenn es Dackel gibt die 20 kg statt 6 kg haben, dann gibt es doch auch bestimmt Doggen oder Neufis mit 104 kg. Ist doch total normal. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du das mit dem Barfen bei dir mal ne Woche durchgezogen hast, dann sag mir bescheid, ich mach dann auch mit, wenn du noch lebst. :twisted: :twisted: :twisted:

Jei, jei, jei, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Anna, falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht hier um die Diäten der Hundehalte, nicht um die der Hunde. ;) ;) ;) ;)
wilma

Beitragvon lotte » Di 13. Jul 2010 21:25

das wär sicher auch gut für deine zähne jenni!!!

vorsicht OT:

chrissi, haben wir den gleichen farbton?? :mrgreen:
füße.JPG
wenn madita nichts spektakuläres macht fotografiere ich schonmal meine füße!
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 13. Jul 2010 21:41

Jenni hat geschrieben:Ich schätze, wenn ich mich barfen würde, würde ich auch ganz schnell abnehmen... :lol: :lol: :lol: Wo die meistenTierärzte doch so viel Ahnung von artgerechter Ernährung haben :o :o :o

Ha, die TÄ haben genausoviel Ahnung von artgerechter Ernährung wie die meisten Humanmediziner...
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Di 13. Jul 2010 22:28

EEEEECHT MARION??? Neeeee, also bei uns sie ALLLLLLEEEEEE TÄ wirklich total fit!!

Und wie fit die Mediziner sind, sehe ich immer, wenn ich meinen 150kg schweren Orthopäden besuche, der mir dann einen von: "Du musst dringend abnehmen!" erzählt... Hmmmh... ich glaube, der hat von Ernährung total viel Ahnung... Is bei Dir aus so Marion...

Seht Ihr, ich kann keine OT-Bilder von lackierten Fussnägeln einstellen... dafür bin ich nicht schlank genug. Da komm ich kaum dran, ohne hinterher unters Sauerstoffzelt zu müssen!
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Di 13. Jul 2010 22:33

Jenni hat geschrieben:Und wie fit die Mediziner sind, sehe ich immer, wenn ich meinen 150kg schweren Orthopäden besuche, der mir dann einen von: "Du musst dringend abnehmen!" erzählt... Hmmmh... ich glaube, der hat von Ernährung total viel Ahnung...

Und dann bestimmt noch raucht gell? Und kennst den Udo Pollmer? Voll genial sag ich nur. Ist doch alles Scheisse wenn man Sport macht. Davon nimmt man auch noch zu (jaja Muskelmasse ist ja so schwer und wird innerhalb von Stunden aufgebaut...)

Jenni hat geschrieben:Seht Ihr, ich kann keine OT-Bilder von lackierten Fussnägeln einstellen... dafür bin ich nicht schlank genug. Da komm ich kaum dran, ohne hinterher unters Sauerstoffzelt zu müssen!

Ich auch net aber das hat andere Gründe... :?
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Mi 14. Jul 2010 09:53

lotte hat geschrieben:das wär sicher auch gut für deine zähne jenni!!!

vorsicht OT:

chrissi, haben wir den gleichen farbton?? :mrgreen:

Nein, mein Teint ist dunkler :mrgreen:
Lennox

Beitragvon lotte » Mi 14. Jul 2010 12:28

Lennox hat geschrieben: Nein, mein Teint ist dunkler :mrgreen:

jaja die frau griechin... :twisted:

aber schau mal, die hälfte fuß die richtung bein geht ist dunkler, durch eine gerade linie getrennt. das ist mein alljährlicher espandrillo-abdruck und dieses jahr sowas von in! also wer das nicht hat ist absolut uncool!! :mrgreen:

jenni was gabs heut zum frühstück? pansen zum einstieg oder ein bisschen pferd?
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke