Mini Forumstreffen die zweite
Re: Mini Forumstreffen die zweite
hab das mal schnell bei google maps geschaut sind 33.5km *g*
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Na, das geht ja ...danke 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Whoopsy hat geschrieben:Also Anna und Lotte, passt es bei Euch auch am Samstag? Weil, ich will Euch ja schon sehen
also ich meine, dass anna am samstag gar nicht kann.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Lennox hat geschrieben:Oooh, das ist ja schön![]()
Sag mal wie weit ist Bad Dürkheim von Dir entfernt Jutta?
Könnte ich ja mit nem Pflichtbesuch bei meiner Mutter verbinden
also das wäre doch eine schöne idee.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Oh ja, Chrissi komm auch, ja, dann können wir Lennox endlich auch mal kennenlernen! Dich natürlich auch, wobei wir Dich ja durch Dein Geschriebenes besser kennen.
Wenn ich das meinem Mann erzähle, der is ja so hingerissen von Deinem Baby!
Mir wäre es egal, Samstag oder Sonntag!
Wenn ich das meinem Mann erzähle, der is ja so hingerissen von Deinem Baby!
Mir wäre es egal, Samstag oder Sonntag!
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Wie das geht???? Das ist quasi nebenan. Looooooooooooooooooooooos Chrissi mitkommen, bütte bütte bütte............. Jaaaaa????????????Lennox hat geschrieben:Na, das geht ja ...danke
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Jap, ich bin am Samstag auf Taufe.....also bei mir geht nur Sonntag...
Re: Mini Forumstreffen die zweite
sorry, aber ich wollte nicht eure ganze planung umwerfen
oder nehm ich mich gerade so wichtig
nein im ernst, ich hätte schon lust zu kommen, nur im moment durch die hitze und ferien, denke ich wird dies eine nicht so schöne reise
wir brauchten allein am samstag für 200 km bis hamburg fast 4 stunden und ständig im stau gestanden, war froh das logan da nicht mit im auto gewesen ist
seit mir nicht böse, aber ich wäre dabei wenn mal ein termin im september oder oktober gefunden wird und vielleicht hat dann auch die isa lust sich mir anzuschließen
lg claudi
oder nehm ich mich gerade so wichtig
nein im ernst, ich hätte schon lust zu kommen, nur im moment durch die hitze und ferien, denke ich wird dies eine nicht so schöne reise
wir brauchten allein am samstag für 200 km bis hamburg fast 4 stunden und ständig im stau gestanden, war froh das logan da nicht mit im auto gewesen ist
seit mir nicht böse, aber ich wäre dabei wenn mal ein termin im september oder oktober gefunden wird und vielleicht hat dann auch die isa lust sich mir anzuschließen
lg claudi
Re: Mini Forumstreffen die zweite
bist du ständig auf taufen anna oder hatten wir schonmal über den samstag gesprochen?
mir ists gleich, ich kann an beiden tagen, aber dann ist der samstag ja scheints schon wieder raus.
lennoooooooox soll kommen!!!!!!!! .. von mir aus kann er auch chrissi mitbringen
neee chrissi, natürlich würde ich mich furchtbar freuen auch dich mal in echt kennenzulernen
(außerdem glaube ich wir müssen uns schnell noch treffen bevor du es entgültig satt hast, dass kleine rotznasen deinen gutmütigen hund belästigen
)
also so langsam wird aus dem mini treffen ein fast-alle-kern-foris-treffen
mir ists gleich, ich kann an beiden tagen, aber dann ist der samstag ja scheints schon wieder raus.
lennoooooooox soll kommen!!!!!!!! .. von mir aus kann er auch chrissi mitbringen
(außerdem glaube ich wir müssen uns schnell noch treffen bevor du es entgültig satt hast, dass kleine rotznasen deinen gutmütigen hund belästigen
also so langsam wird aus dem mini treffen ein fast-alle-kern-foris-treffen
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Mini, Midi, Maxi...Super, Mega, Giga, Hyper
Also, an DEM Samstag habe ich DIE eine Taufe
Von daher kann ich halt nur am Sonntag....und Taufe absagen geht gaarnicht.
Udn da du am Sonntag Workshop hast können wir erst ab 13 Uhr...bei Jutta antanzen.
Ausserdem hätte Sven am Samstag offen und ich muss sparen. Obwohl ich habe mir eben den cooooolen Weidenkorb und das "Vetbed" für n Abbel unn ein Ei bei der Ikea geholt. Mini passt auch rein
Chrissi, ich will auch Lennox sehen...bin mal gespannt wie Mini reagiert, ob sie meint es wäre Dexter
Also, an DEM Samstag habe ich DIE eine Taufe
Von daher kann ich halt nur am Sonntag....und Taufe absagen geht gaarnicht.
Udn da du am Sonntag Workshop hast können wir erst ab 13 Uhr...bei Jutta antanzen.
Ausserdem hätte Sven am Samstag offen und ich muss sparen. Obwohl ich habe mir eben den cooooolen Weidenkorb und das "Vetbed" für n Abbel unn ein Ei bei der Ikea geholt. Mini passt auch rein
Chrissi, ich will auch Lennox sehen...bin mal gespannt wie Mini reagiert, ob sie meint es wäre Dexter