Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweitehab das mal schnell bei google maps geschaut sind 33.5km *g*
Re: Mini Forumstreffen die zweiteNa, das geht ja ...danke
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite
also ich meine, dass anna am samstag gar nicht kann.
also das wäre doch eine schöne idee.
Re: Mini Forumstreffen die zweiteOh ja, Chrissi komm auch, ja, dann können wir Lennox endlich auch mal kennenlernen! Dich natürlich auch, wobei wir Dich ja durch Dein Geschriebenes besser kennen.
![]() Wenn ich das meinem Mann erzähle, der is ja so hingerissen von Deinem Baby! ![]() Mir wäre es egal, Samstag oder Sonntag! ![]()
Wie das geht???? Das ist quasi nebenan. Looooooooooooooooooooooos Chrissi mitkommen, bütte bütte bütte............. Jaaaaa????????????
Re: Mini Forumstreffen die zweiteJap, ich bin am Samstag auf Taufe.....also bei mir geht nur Sonntag...
Re: Mini Forumstreffen die zweitesorry, aber ich wollte nicht eure ganze planung umwerfen
oder nehm ich mich gerade so wichtig ![]() nein im ernst, ich hätte schon lust zu kommen, nur im moment durch die hitze und ferien, denke ich wird dies eine nicht so schöne reise wir brauchten allein am samstag für 200 km bis hamburg fast 4 stunden und ständig im stau gestanden, war froh das logan da nicht mit im auto gewesen ist seit mir nicht böse, aber ich wäre dabei wenn mal ein termin im september oder oktober gefunden wird und vielleicht hat dann auch die isa lust sich mir anzuschließen lg claudi
Re: Mini Forumstreffen die zweitebist du ständig auf taufen anna oder hatten wir schonmal über den samstag gesprochen?
![]() mir ists gleich, ich kann an beiden tagen, aber dann ist der samstag ja scheints schon wieder raus. lennoooooooox soll kommen!!!!!!!! .. von mir aus kann er auch chrissi mitbringen ![]() ![]() (außerdem glaube ich wir müssen uns schnell noch treffen bevor du es entgültig satt hast, dass kleine rotznasen deinen gutmütigen hund belästigen ![]() also so langsam wird aus dem mini treffen ein fast-alle-kern-foris-treffen ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteMini, Midi, Maxi...Super, Mega, Giga, Hyper
![]() Also, an DEM Samstag habe ich DIE eine Taufe ![]() Von daher kann ich halt nur am Sonntag....und Taufe absagen geht gaarnicht. Udn da du am Sonntag Workshop hast können wir erst ab 13 Uhr...bei Jutta antanzen. Ausserdem hätte Sven am Samstag offen und ich muss sparen. Obwohl ich habe mir eben den cooooolen Weidenkorb und das "Vetbed" für n Abbel unn ein Ei bei der Ikea geholt. Mini passt auch rein ![]() Chrissi, ich will auch Lennox sehen...bin mal gespannt wie Mini reagiert, ob sie meint es wäre Dexter ![]()