Mini Forumstreffen die zweite

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 19. Jul 2010 11:26

also ich denke mal, dass an diesem tag die gefährlichsten bestien eher meine beiden sein werden und zwar leila wegen eigenem revier und takeru weil er immer rüppelt. sakura dagegen dürfte die wenigsten probleme machen.

nanne du kannst tomaten gerne mitbringen gar kein problem aber im bauernsalat ist sowieso tomate drinnen aber man kann ja auch tomatenscheiben noch anbieten.

also ich würde auch bei dir lotte kekse bestellen egal welcher art so etwas 200gr aber nur wenn du sowieso machst ansonsten bitte keinen stress. ich denke wir sehen uns noch öfters, hoffe ich zumindest.

wie von luke zu luke nichts da möchte doch auch sehen was da bestellt wurde und vielleicht ist ja was dabei was ich dann auch bestellen könnte, zumal ich gehört habe, dass es auch um decken ging und da ich bekanntlich deckensüchtig bin schaue ich mir gerne sowas an.
Shiba-Rudel

Beitragvon Mini » Mo 19. Jul 2010 12:22

Also Jutta, nicht das du denkst wir kommen wirklich mit dem LKW...aber große Pakete sollen es wohl schon sein.

Es sind keine Hundedecken, sondern "Menschendecken".
Lotte und ich haben doch aus der Schweiz diese schweizer Armeewolldecken (http://www.taschen-aus-der-schweiz.de/?page_id=8#kult) bestellt (Lotte 3, ich 6 Stück). Und nachdem wir den Laden leergekauft haben gibt es in der ganzen Schweiz wohl keine mehr.

Die wurden vor Jahren mal Kult als die Armee ihre Lager geräumt hatten. Sehen schön aus, sind unverwüstlich und sind aus 100% glücklicher Wolle. Hier haben die Decken richtigen Kultstatus, in normalen Läden bekommst du die ab 80 Euro aufwärts, bei ebay ab 60 Euro.
Wir haben welche für 26 Euro/Stück ergattert plus eins oder zwei in 2. Wahl zum basteln.
Meine 4 Decken werde ich wohl doch behalten, eine für mich, eine für meinen Bruder und die beiden für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk für den neuen (auch schweizerischen) Kaminofen. Und die zum basteln bekommt Mini, als Kissen :D

Und ohne Marions Transferhilfe wären wir ziemlich aufgeschmissen :)

Edit: Ich habe eben email bekommen vom Laden aus der Schweiz.
Er hat sich nochmal bedankt für den regen Emailkontakt (hachja...der arme Kerl wollte sicher sagen für das generve :oops: ) und den "Großauftrag" und mir für den Herbst eine 90% Wahrscheinlichkeit einer neuen Deckenlieferung zugesichert.
Also...wenn sich jemand am Wochenende verliebt: Dann würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, aber diesmal direkt nach Deutschland. Ab 3 Leuten wären die Versandkosten auch okay.
1. Wahl 26 Euro, 2. Wahl 13 Euro. Versandkosten nach Dland durch 3 geteilt ca 17 Euro (bei mehr als 5 Decken dann aber mit aufwärtstendenz)

Ich werde mich vorerst nicht von meinen trennen wollen.....bin doch auch soooooo gespannt wie die aussehen. Ich kenne die ja schon, aber sie fallen immer anders aus, je nach Jahrgang, mal brauner, mal gräulicher...hach, ich lielielieeebe diese Decken...(hm... "aber nicht das du wieder so teure Sachen kaufst!" "Nein Papa, wir treffen uns nur, wir kaufen nichts!" :roll: :oops: ).
Also aufmachen werde ich die gleich vor Ort, kann es sicher nicht aushalten bis daheim ;)

@ Marion: du hattest mir eine PN geschrieben, ich kann die aber nicht lesen, bzw aufmachen...hoffe du wolltest sagen das die Decken guuut angekommen sind (und hoffentlich gabs keinerlei Probleme!) :D
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mo 19. Jul 2010 12:48

lotte hat geschrieben:hey einer von euch die kommen braucht nicht zufällig noch was von zooplus?

Hättest das mal am Donnerstag gesagt. Meine Lieferung kam am Freitag :evil: Aber da Easy das erste Spielzeug schon gekillt hat, kannst es gerne nochmal für mich mitbestellen oder auch zwei, wenn Du dann auf den Betrag kommst.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... mmen/45527
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mo 19. Jul 2010 12:55

Mini hat geschrieben:@ Marion: du hattest mir eine PN geschrieben, ich kann die aber nicht lesen, bzw aufmachen...hoffe du wolltest sagen das die Decken guuut angekommen sind (und hoffentlich gabs keinerlei Probleme!) :D

Neenee, alles im grünen Bereich :mrgreen: GG hat gleich gefragt, was ich denn jetzt schon wieder eingekauft hab :mrgreen: Und dann auch noch getarnt.
Und wegen dem Transfer ist übrigens gar kein Problem. Ich kann Dir ja die Termine durchgeben, wann ich in der Schweiz bin oder wann Schwesterle kommt. Fest steht schon mal der 11.09.

Aja und guck mal, was man aus den Dingern alles machen kann. Die Jacken sind so genial. Und der Witz ist halt, die sind in D billiger als in CH. Also haben wir quasi einen Reimport gemacht (ich in D bestellt und an Schwesterle ausgeliefert).

http://www.conleys.de/medias/sys_conley ... 830096.jpg
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 19. Jul 2010 13:03

Mini hat geschrieben: Also aufmachen werde ich die gleich vor Ort, kann es sicher nicht aushalten bis daheim ;)

haha ich wollt auch schon sagen .. wie ich uns kenne wird das als erstes aufgeroppt :D

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:hey einer von euch die kommen braucht nicht zufällig noch was von zooplus?

Hättest das mal am Donnerstag gesagt. Meine Lieferung kam am Freitag :evil: Aber da Easy das erste Spielzeug schon gekillt hat, kannst es gerne nochmal für mich mitbestellen oder auch zwei, wenn Du dann auf den Betrag kommst.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... mmen/45527

der ring ist mit 3,29 ausgeschrieben, wenn man ihn in den warenkorb legt wirds aber zu 3,69. werde das ins bemerkungsfeld schreiben, aber würdest du ihn auch trotz diesem beschiss nehmen? :twisted:
einer reicht um uns auf grandiose 20,05 euro zu bringen, aber du darfst auch 2 wenn du willst? ;)

ich bestell noch das hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... arm/153279 das sieht so eklig aus, dass es madita bestimmt schmecken wird :lol: und wenn nicht kann ichs ja am freitag verteilen.
lotte

Beitragvon wilma » Mo 19. Jul 2010 13:11

Hey Lotte,

dann bestell doch für mich so einen Ring mit. Diese Dinger,die man nach einer OP umtut, anstatt dieser bescheuerten Trichter. Größe schau ich noch nach.....
wilma

Beitragvon wilma » Mo 19. Jul 2010 13:15

Ha gefunden, also den hier hätte ich gerne, in der Größe XL, wird für Retriever empfohlen.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... eke/180020

Auch wenn die Op noch etwas dauert, dann hab ich das Ding schon mal.

Dann solltest du auch auf deine Bestellmenge kommen.
wilma

Beitragvon lotte » Mo 19. Jul 2010 13:20

mach ich gern sandra, allerdings möchte ich dir nciht vorenthalten was ich gefunden hab auf meiner suche: http://www.thorni.de/

hab mal "thorni erfahrungen" gegoogelt und war eigentlich durchweg positiv, nur eine meinte ihr hund hätte es rausgehabt das teil so zu falten, dass er trotzdem dran kommt. tendiere grad sehr dazu das zu bestellen, weil das wohl noch flexibler und anpassungsfähiger an schlafen/wälzen/fressen ist als dieser aufgeblasene ring...

also die 19 euro bei zooplus haben wir geknackt, trotzdem werden natürlich gern noch bestellungen angenommen ;) aber spätestens heute abend bestell ich dann. denke mal wenn ich jetzt bestelle ist es eh nicht mehr morgen früh da...
lotte

Beitragvon lotte » Mo 19. Jul 2010 13:22

oh sehe allerdings grade, dass das in wilma größe dann doch schon sehr ins geld geht!

Thorni Leckschutz Gr.2 Preis: € 26.00
Thorni Leckschutz Gr.3 Preis: € 28.00
Thorni Leckschutz Gr.4 Preis: € 33.00
Thorni Leckschutz Gr.5 Preis: € 36.00
Thorni Leckschutz Gr.6 Preis: € 47.00
Thorni Leckschutz Gr.7 Preis: € 54.00

Größe 6
Für große Hunde wie Retriever, Boxer oder Königspudel bis ca. 50 cm Schulterhöhe
Innendurchmesser: 17 cm
Außendurchmesser: 57 cm

also vielleicht nehm ich das zurück ;)
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mo 19. Jul 2010 13:24

wilma hat geschrieben:Hey Lotte,

dann bestell doch für mich so einen Ring mit. Diese Dinger,die man nach einer OP umtut, anstatt dieser bescheuerten Trichter. Größe schau ich noch nach.....

Rat mal, was mein Mann als erstes gemacht hat als das Teil da war? Genau, Easy über die Rübe gezogen :mrgreen: Also ich würd mal sagen, für einen Goldie passt das auch. Und wenn je nicht, hast immer noch ein supercooles Spielzeug.

@Lotte: Kannst ruhig auch zwei bestellen.
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke