Miiiinnnniiii, wo bist Du? Kannst Dich nicht entscheiden??

Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbnach oben schubs...
Miiiinnnniiii, wo bist Du? Kannst Dich nicht entscheiden?? ![]()
Re: Hude WettbewerbHallo zusammen,
harte Konkurrenz aber Luna und ich probieren es trotzdem mal in letzter Minute ![]() LG, Dagmar
Re: Hude WettbewerbHuuuiiii, schon so viel Zeit vergangen....
Also, ich werde mich Heuteeee oder Morgen entscheiden...hartes Stück Arbeit, am liebsten würde ich 3 Gewinner küren...! (Hat jemand was gegen 1,2,3, Platzvergabe?)
Re: Hude WettbewerbNö, mach das!
Wenn es nicht noch länger dauert .... *duckundweg* ![]()
Re: Hude Wettbewerblieber spät als nie.
na darf das noch dazu oder bin ich zu spät, habe es eben erst gemacht weil diese bernsteinkette in einem forumswanderpaket drin war.
Re: Hude Wettbewerb
tut es aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mini macht Sommerschlaf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleich träumt sie dann vom Sieger und kann uns endlich sagen, wer gewonnen hat ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbAAAAAAAAAAAAAAAACH JE!
Das kommt davon wenn man nur noch auf die "Neue Antwort bei dem Thema...." achtet... ![]() ![]() Udn ich dachte schon "warum antwortet keiner............." ![]() Sch---schwer war's schon, am liebsten hätte ich 3 Gewinner auserkoren...aber ich musste ja wählen... Also, ausser Konkurrenz liefen Madita (eh immer klasse und dann dieser Blick....Uaaah!) und Anjas Fellknäuls (Knuddelfaktor hoch14!). Gewooonnnneeeeeeen haaaaat: Lennox mit seinem blutunterlaufenen "Monsterblick" ![]() diiiicht gefolgt von Snoopy und Peggy ![]()
Re: Hude WettbewerbNa, dann mal herzlichen Glückwunsch Chrissi...............
Und viel Spaß beim Aussuchen vom neuen Thema, wir können ja am Wochenende eine Gemeinschaftsarbeit draus machen..... ![]() ![]() ![]() Obwohl, mit Mini und Lotte, brauchen wir dann ein zwei Wochenenden mehr zur Entscheidungsfindung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerb
Nenene, Themenideeen habe ich unheimlich viele ![]() Eigentlich bin ich ja ein Entscheidungsfreudiger Mensch, aber seit dem ich im Forum bin wurde ich irgendwie...angesteckt...(wer das wohl war....tüdelüüüü *pfeiffend in den Himmel guck*)
Re: Hude Wettbewerbtüdelüüü *auch pfeifend in den himmel guck* *stolper*
herzlichen glückwuuunsch lennox!