Für Dich gibt´s ein bißchen Weihnachten....surprise surpriselotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstagwie wärs wenn wir alles verpacken und tun als wäre weihnachten
![]()
Aber nur ein klitzekleines bißchen
Für Dich gibt´s ein bißchen Weihnachten....surprise surpriselotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstagwie wärs wenn wir alles verpacken und tun als wäre weihnachten
![]()
lotte hat geschrieben:haha ich wollt auch schon sagen .. wie ich uns kenne wird das als erstes aufgeropptMini hat geschrieben: Also aufmachen werde ich die gleich vor Ort, kann es sicher nicht aushalten bis daheim![]()
Der sollte ausreichen, ist ElchgeeichtTosama hat geschrieben:achja... Ana und Lotte... falls der Platz in eurem Auto nicht ausreicht, koennte ich auch noch was mitnehmen, fahre Sonntags auf jeden Fall noch zu meinen Eltern um dort zu naechtigen.... und von meinen Eltern bis zu Euch ist es ja nciht wirklich weit
war ja auch ne schwere geburtMini hat geschrieben: Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns![]()
Zitat: "du machst mich fertig!"lotte hat geschrieben:war ja auch ne schwere geburtMini hat geschrieben: Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns![]()
![]()
Nene, sei froh...! So hast du die Bürste nämlich JETZT und nicht am Wochenendelotte hat geschrieben: die bürste, die ich bei zooplus bestellt habe hätte es bei sven übrigens in pink gegeben!!!da hätte ich auch nicht mehr überlegen müssen... immer diese sonntage...
.....nach 7.....lotte hat geschrieben:morgen kommts morgen kommts *hüpf* aber in plauaber ihr alle anderen habt eure bescherung erst am sonntag
![]()
der gute herr landlord! nach wievielen mails hast dus eigentlich gemerkt?
oooh das hätte er echt mal. oder er dachte du merkst es einfach nie und wollte dir die schande ersparenMini hat geschrieben: .....nach 7.....![]()
![]()
....hätte es ja mal vorher korrigieren können der gute Herr.
Landlord klingt aber auch zu gut!
nein aber geduld ist nicht so meine stärke. außerdem krieg ich soo gern pakete und erwarte die paketfrau schon immer tagelang ganz hibbelig...Mini hat geschrieben: Sagmal, ist das sooooo eine besondere Pürste?