Hund jault bei "Apologize"

Antworten
LielliLL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2010 19:20
Wohnort: Frankfurt

Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von LielliLL »

Hallo,

ich habe meinen Hund bereits seit 3 Jahren und seit er geboren wurde jault er, wenn er das Lied "Apologize" von One Republic hört.
Er stellt sich dann ganz nah vor den Lautsprecher, wo das Lied rauskommt dreht seinen Kopf und kurz bevor der Refrain anfängt jault er los wie ein Wolf.
Ist das normal?!
Ich kenne keinen Hund der das macht außer meinem und jetzt suche ich in Foren nach einer Antwort?
Kann mir vielleicht einer von euch sagen was mein Hund mit diesem Lied hat?
Mich stört es nicht nur ich frage mich ob das normal ist oder allgemein wieso er das macht.
Das hat er übrigens schon gemacht als er das Lied zum aller ersten mal gehört hat und ich habe natürlich einen riesigen Schock bekommen =).
Mfg LielliLL
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von Logan »

:? :? :? :?
ein musikalischer hund :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von Ginger-Chicken »

Du hast einen Hund mit Musikgeschmack! Ich finde Apologize auch schrecklich! :lol: 8-)

Ne, mal ohne Schmarrn, wahrscheinlich "schmerzt" ihn die Melodie oder Tonfolge. Meine jault nur bei Polizei- oder Rettungsfahrzeugen. Ich habe öfter schon gelesen, dass die anfangen zu jaulen, gerade auf Melodien, die ihnen unangenehm, zu laut sind oder weh tun.
Vivi_und_Balu

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Ja ein musikalischer Hund würde ich auch mal sagen 8-) :D
LielliLL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2010 19:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von LielliLL »

Naja wenn das lied die Hunde "schmerzen" würde, würden doch noch einige Hunde mehr bei diesem Lied jaulen außer meinem oder?! :?: 8-) ;)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von ingrid »

HILFE.........., wenn ich hund wär würd ich jetzt auch jaulen,
meine bessere hälfte hört unten goldstar-TV, schlager!!!!!!!!!!!!!!! :( :o :o :x :x :roll: :roll: :evil: :twisted:
milkaohneschoko
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jul 2010 11:39

Re: Hund jault bei "Apologize"

Beitrag von milkaohneschoko »

Charly fiept bei Jennifer Rostock... Rammstein und Sportfreunde mag er allerdings. Da freut er sich immer :) Man muss es nur laut machen - er hört nicht mehr viel ;)
Antworten