Hallo,
ich habe meinen Hund bereits seit 3 Jahren und seit er geboren wurde jault er, wenn er das Lied "Apologize" von One Republic hört.
Er stellt sich dann ganz nah vor den Lautsprecher, wo das Lied rauskommt dreht seinen Kopf und kurz bevor der Refrain anfängt jault er los wie ein Wolf.
Ist das normal?!
Ich kenne keinen Hund der das macht außer meinem und jetzt suche ich in Foren nach einer Antwort?
Kann mir vielleicht einer von euch sagen was mein Hund mit diesem Lied hat?
Mich stört es nicht nur ich frage mich ob das normal ist oder allgemein wieso er das macht.
Das hat er übrigens schon gemacht als er das Lied zum aller ersten mal gehört hat und ich habe natürlich einen riesigen Schock bekommen =).
Mfg LielliLL
Hund jault bei "Apologize"
Re: Hund jault bei "Apologize"
ein musikalischer hund
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Hund jault bei "Apologize"
Du hast einen Hund mit Musikgeschmack! Ich finde Apologize auch schrecklich!
Ne, mal ohne Schmarrn, wahrscheinlich "schmerzt" ihn die Melodie oder Tonfolge. Meine jault nur bei Polizei- oder Rettungsfahrzeugen. Ich habe öfter schon gelesen, dass die anfangen zu jaulen, gerade auf Melodien, die ihnen unangenehm, zu laut sind oder weh tun.
Ne, mal ohne Schmarrn, wahrscheinlich "schmerzt" ihn die Melodie oder Tonfolge. Meine jault nur bei Polizei- oder Rettungsfahrzeugen. Ich habe öfter schon gelesen, dass die anfangen zu jaulen, gerade auf Melodien, die ihnen unangenehm, zu laut sind oder weh tun.
-
Vivi_und_Balu
Re: Hund jault bei "Apologize"
Ja ein musikalischer Hund würde ich auch mal sagen

Re: Hund jault bei "Apologize"
Naja wenn das lied die Hunde "schmerzen" würde, würden doch noch einige Hunde mehr bei diesem Lied jaulen außer meinem oder?!

Re: Hund jault bei "Apologize"
HILFE.........., wenn ich hund wär würd ich jetzt auch jaulen,
meine bessere hälfte hört unten goldstar-TV, schlager!!!!!!!!!!!!!!!

meine bessere hälfte hört unten goldstar-TV, schlager!!!!!!!!!!!!!!!
-
milkaohneschoko
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 23. Jul 2010 11:39
Re: Hund jault bei "Apologize"
Charly fiept bei Jennifer Rostock... Rammstein und Sportfreunde mag er allerdings. Da freut er sich immer
Man muss es nur laut machen - er hört nicht mehr viel 