Bis bald

Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Bis bald

Beitrag von Mini »

Ich verabschiede mich offiziell in meinen Klausurencountdown.
Ein Monat ist's bis zur Klausur (die ich endlich in der Tasche haben will) und da ich in der heissen Phase konsequent drann bleiben will, ziehe ich mich nach dem Treffen vom Hundeforum zurück.
Tut mir gut, tut Mini gut (dann hat Mama keine neuen komischen Sachen im Kopf).

Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.
Bis dann,
Anna



(Übrigens...Grün-Gelb-Rot klappt jetzt. Rot musste ich deutlicher und impulsiver setzen.
War ganz verdutzt die kleine aber seitdem läuft's 1A 8-))
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bis bald

Beitrag von Tosama »

viel Glueck fuer die Pruefungen kann ich Dir ja noch am Sonntag wuenschen ;)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Bis bald

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Anna!

Dann genieß die Tage des Treffens mal ganz ausgiebig! Es ist ja wichtig, vorab viel Energie zu tanken!
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden: was für eine Klausur ist es denn?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute!

LG Anja
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bis bald

Beitrag von Kiara »

Liebe Anna,

ich drück dir ganz doll die Däumchen, du wirst die Klausur bezwingen! Als Belohnung könntest du dir ja eine Reise nach Berlin schenken. :mrgreen:

Schön, dass die Ampel nun ankommt.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bis bald

Beitrag von Logan »

liebe anna,

viel glück bei der oder den prüfungen und viel spaß beim forumstreffen

vergiss uns nicht

lg claudia
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bis bald

Beitrag von Mini »

Danke Danke ;)

@Anja: Die Hauptklausur ist Tragkonstruktion ( berechnen wo was wie wesshalb hält oder nicht) und anschliessend habe ich noch eine freiwillige Klausur zu Erdbebendynamik im Rahmen meiner Hausarbeit darüber. Verstehe es zu 95% aber ich muss mich da peu a peu durchklabustern.

@Evelyn: Berlin...hmmmm............. :mrgreen:
Wollte ja eh im September nach Hildesheim, da kann ich ooch noch nach Berlin hochtukkern ;)

@Claudia: ich euch vergessen...nieeemals! Ich wache mit euch auf und gehe mit euch zu Bett :lol:
Desshalb ja auch die selbstaufoktroyierte Abstinenz ab Sonntag. Ab heute mache ich schon bewusst weniger. Kalter Entzug iss ja nich so schööön ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bis bald

Beitrag von lotte »

Mini hat geschrieben:Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.
15 uhr ... PERFEKT geplant! :mrgreen:
Kiara hat geschrieben:Liebe Anna,

ich drück dir ganz doll die Däumchen, du wirst die Klausur bezwingen! Als Belohnung könntest du dir ja eine Reise nach Berlin schenken. :mrgreen:

Schön, dass die Ampel nun ankommt.
als belohnung schenken anna und ich uns eine reise nach hildesheim ;) und dann könntest du, liebe evelyn, auch anwesend sein :) (coool, dann könnte ich kiara sehen und wieder einen hund auf meiner "muss gesehen haben"-liste abhaken :D ....und dann vielleicht sogar noch plüschlogan? )

meine hausarbeiten sind am 15.9. fertig und danach planen wir unseren ausflug. aber ich lasse mir bis dahin nicht nehmen mich hier ordentlich ablenken zu lassen :mrgreen:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bis bald

Beitrag von Mini »

lotte hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.
15 uhr ... PERFEKT geplant! :mrgreen:
Jupp, Klausur geht von 9-12 Uhr, dann Pause, danach 90 Minuten "meine" Prüfung, dann Nachbesprechung, dann fertig. Und ab ca 15 Uhr hier alles nachholen als Belohnung :mrgreen:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bis bald

Beitrag von Isabel »

lotte hat geschrieben:als belohnung schenken anna und ich uns eine reise nach hildesheim ;) und dann könntest du, liebe evelyn, auch anwesend sein :) (coool, dann könnte ich kiara sehen und wieder einen hund auf meiner "muss gesehen haben"-liste abhaken :D ....und dann vielleicht sogar noch plüschlogan? )

meine hausarbeiten sind am 15.9. fertig und danach planen wir unseren ausflug. aber ich lasse mir bis dahin nicht nehmen mich hier ordentlich ablenken zu lassen :mrgreen:
Hervorragend!!! Ab dem 1.September habe ich auch noch einem Monat Semesteferien... der Rest (von heute bis Anfang September) hat den Namen FERIEN nicht verdient. -Vorlesungsfreie Zeit trifft es da schon besser....
Und Evelyn ist sowieso jedes letzte Wochenende im Monat hier bei uns :) Also kommt am besten vom 24.-26.09. oder Evelyn muss eben zweimal anreisen ;)

Und Anna, auch ich wünsche dir ein gutes Vorankommen beim Lernen und eine erfolgreiche Prüfung!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bis bald

Beitrag von Nanne »

Und jetzt habe ich es dann doch vergessen! :oops:
Eigentlich wollte ich Dir persönlich alles Gute für Deine Klausuren wünschen, :roll: aber irgendwie war dann doch sooo viel los, daß ich es vergessen habe.


Also, jetzt doch schriftlich:Alles Gute für Deine Klausuren und viel Glück! Du schaffst das!
Antworten