Bis bald

Bis bald

Beitragvon Mini » Fr 23. Jul 2010 08:54

Ich verabschiede mich offiziell in meinen Klausurencountdown.
Ein Monat ist's bis zur Klausur (die ich endlich in der Tasche haben will) und da ich in der heissen Phase konsequent drann bleiben will, ziehe ich mich nach dem Treffen vom Hundeforum zurück.
Tut mir gut, tut Mini gut (dann hat Mama keine neuen komischen Sachen im Kopf).

Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.
Bis dann,
Anna

(Übrigens...Grün-Gelb-Rot klappt jetzt. Rot musste ich deutlicher und impulsiver setzen.
War ganz verdutzt die kleine aber seitdem läuft's 1A 8-))
Mini

Re: Bis bald

Beitragvon Tosama » Fr 23. Jul 2010 09:23

viel Glueck fuer die Pruefungen kann ich Dir ja noch am Sonntag wuenschen ;)
Tosama

Beitragvon Tilljacker » Fr 23. Jul 2010 09:23

Hallo Anna!

Dann genieß die Tage des Treffens mal ganz ausgiebig! Es ist ja wichtig, vorab viel Energie zu tanken!
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden: was für eine Klausur ist es denn?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Kiara » Fr 23. Jul 2010 10:13

Liebe Anna,

ich drück dir ganz doll die Däumchen, du wirst die Klausur bezwingen! Als Belohnung könntest du dir ja eine Reise nach Berlin schenken. :mrgreen:

Schön, dass die Ampel nun ankommt.
Kiara

Beitragvon Logan » Fr 23. Jul 2010 11:42

liebe anna,

viel glück bei der oder den prüfungen und viel spaß beim forumstreffen

vergiss uns nicht

lg claudia
Logan

Beitragvon Mini » Fr 23. Jul 2010 11:50

Danke Danke ;)

@Anja: Die Hauptklausur ist Tragkonstruktion ( berechnen wo was wie wesshalb hält oder nicht) und anschliessend habe ich noch eine freiwillige Klausur zu Erdbebendynamik im Rahmen meiner Hausarbeit darüber. Verstehe es zu 95% aber ich muss mich da peu a peu durchklabustern.

@Evelyn: Berlin...hmmmm............. :mrgreen:
Wollte ja eh im September nach Hildesheim, da kann ich ooch noch nach Berlin hochtukkern ;)

@Claudia: ich euch vergessen...nieeemals! Ich wache mit euch auf und gehe mit euch zu Bett :lol:
Desshalb ja auch die selbstaufoktroyierte Abstinenz ab Sonntag. Ab heute mache ich schon bewusst weniger. Kalter Entzug iss ja nich so schööön ;)
Mini

Beitragvon lotte » Fr 23. Jul 2010 11:50

Mini hat geschrieben:Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.

15 uhr ... PERFEKT geplant! :mrgreen:

Kiara hat geschrieben:Liebe Anna,

ich drück dir ganz doll die Däumchen, du wirst die Klausur bezwingen! Als Belohnung könntest du dir ja eine Reise nach Berlin schenken. :mrgreen:

Schön, dass die Ampel nun ankommt.

als belohnung schenken anna und ich uns eine reise nach hildesheim ;) und dann könntest du, liebe evelyn, auch anwesend sein :) (coool, dann könnte ich kiara sehen und wieder einen hund auf meiner "muss gesehen haben"-liste abhaken :D ....und dann vielleicht sogar noch plüschlogan? )

meine hausarbeiten sind am 15.9. fertig und danach planen wir unseren ausflug. aber ich lasse mir bis dahin nicht nehmen mich hier ordentlich ablenken zu lassen :mrgreen:
lotte

Beitragvon Mini » Fr 23. Jul 2010 11:55

lotte hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:Ich melde mich wieder am 28. August ab ca 15 Uhr.

15 uhr ... PERFEKT geplant! :mrgreen:

Jupp, Klausur geht von 9-12 Uhr, dann Pause, danach 90 Minuten "meine" Prüfung, dann Nachbesprechung, dann fertig. Und ab ca 15 Uhr hier alles nachholen als Belohnung :mrgreen:
Mini

Beitragvon Isabel » Fr 23. Jul 2010 16:18

lotte hat geschrieben:als belohnung schenken anna und ich uns eine reise nach hildesheim ;) und dann könntest du, liebe evelyn, auch anwesend sein :) (coool, dann könnte ich kiara sehen und wieder einen hund auf meiner "muss gesehen haben"-liste abhaken :D ....und dann vielleicht sogar noch plüschlogan? )

meine hausarbeiten sind am 15.9. fertig und danach planen wir unseren ausflug. aber ich lasse mir bis dahin nicht nehmen mich hier ordentlich ablenken zu lassen :mrgreen:

Hervorragend!!! Ab dem 1.September habe ich auch noch einem Monat Semesteferien... der Rest (von heute bis Anfang September) hat den Namen FERIEN nicht verdient. -Vorlesungsfreie Zeit trifft es da schon besser....
Und Evelyn ist sowieso jedes letzte Wochenende im Monat hier bei uns :) Also kommt am besten vom 24.-26.09. oder Evelyn muss eben zweimal anreisen ;)

Und Anna, auch ich wünsche dir ein gutes Vorankommen beim Lernen und eine erfolgreiche Prüfung!
Isabel

Beitragvon Nanne » Mo 26. Jul 2010 06:48

Und jetzt habe ich es dann doch vergessen! :oops:
Eigentlich wollte ich Dir persönlich alles Gute für Deine Klausuren wünschen, :roll: aber irgendwie war dann doch sooo viel los, daß ich es vergessen habe.

Also, jetzt doch schriftlich:Alles Gute für Deine Klausuren und viel Glück! Du schaffst das!
Nanne

Nächste

Zurück zu Plauderecke