Bilder Forumstreffen 25.07.2010
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Tolle Fotos- und eine schöne Gegend, wie ihr unsicher gemacht habt!
LG Anja
LG Anja
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Mannolotte hat geschrieben:wir haben sie vorhin bei jutta schon angeschaut (ätschibätsch)
@Nanne: Viele ja aber auch seeeehr viel Landschaft drumherum
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Super Bilder
Hatte ja leider keinen Knipser dabei *traurigbin*
Sag mal Marion, Picasa habe ich auch auf dem Rechner, weiß aber nicht so recht wie man die Bilder ins Netz stellt...kannst Du mir das mal bitte idiotensicher erklären
?
Hatte ja leider keinen Knipser dabei *traurigbin*
Sag mal Marion, Picasa habe ich auch auf dem Rechner, weiß aber nicht so recht wie man die Bilder ins Netz stellt...kannst Du mir das mal bitte idiotensicher erklären
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ich schäme mich ja schon fast, aber ich hab' nur die drei, die was geworden sind.
Ich habe mich beim ersten Spaziergang einfach zu sehr konzentriert, da hatte ich keine Zeit zum fotografieren und beim Abendgang hatte ich die Kamera net dabei*pfeif*
.
Naja hier mal die drei Foddos:
Ich habe mich beim ersten Spaziergang einfach zu sehr konzentriert, da hatte ich keine Zeit zum fotografieren und beim Abendgang hatte ich die Kamera net dabei*pfeif*
Naja hier mal die drei Foddos:
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Besser DREI als KEINS
Schön sind sie geworden
Schön sind sie geworden
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Hmm eigentlich ist es idiotensicher. Hab sogar ich kapiert
Da ziehst Dir einfach die Bilder rein mit "Datei-Datei zu Picasa hinzufügen", wählst dann im Dialogfenster die entsprechenden Dateien aus (Mehrfachmarkierung mit Strg-Klick). Wenn die Dateien dann importiert sind, klickst im linken Fenster auf den gesamten Ordner, in dem die Bilder enthalten sind, klickst den mit der rechten Maustaste an und wählst aus dem Kontextmenü den Befehl "In Picasa Webalben hochladen" an.
Wenn Du noch kein Online-Konto hast, kannst Du das dabei gleich anlegen. Musst halt nur darauf achten, dass Du unter "Sichtbarkeit für dieses Album" "öffentlich" auswählst, sonst können es nur (von Dir) bestimmte Personen anschauen.
Da ziehst Dir einfach die Bilder rein mit "Datei-Datei zu Picasa hinzufügen", wählst dann im Dialogfenster die entsprechenden Dateien aus (Mehrfachmarkierung mit Strg-Klick). Wenn die Dateien dann importiert sind, klickst im linken Fenster auf den gesamten Ordner, in dem die Bilder enthalten sind, klickst den mit der rechten Maustaste an und wählst aus dem Kontextmenü den Befehl "In Picasa Webalben hochladen" an.
Wenn Du noch kein Online-Konto hast, kannst Du das dabei gleich anlegen. Musst halt nur darauf achten, dass Du unter "Sichtbarkeit für dieses Album" "öffentlich" auswählst, sonst können es nur (von Dir) bestimmte Personen anschauen.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Muchos gracias
...muss ich mal testen.
Habs mal probiert hat aber nicht geklappt...bin doch ein bisschen doof am PC
Habs mal probiert hat aber nicht geklappt...bin doch ein bisschen doof am PC
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Würd Dir ja gern die entsprechenden Bildschirmbilder zeigen aber die kann ich hier im Text nicht einstellen. Zur Not schickst halt ne PN mit Deiner Mail, dann schick ich sie Dir so.
ABER.. Du schaffst das!
ABER.. Du schaffst das!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
So, bin nun dabei...wenn ich die nächsten Tage nicht On sein sollte ist mein PC in die Luft gegangen und ich vor Wut ebenfalls 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
jaa und der ist wirklich ein toller hund! den hat chrissi ganz klasse hinbekommen!!! ist stress mit mo aus dem weg gegangen und hat chrissi, wenns ihm zu doll wurde, "mamaaaa??"-blicke zugeworfenLogan hat geschrieben:und die lotte hat nun endlich ihren lennox kennengelernt![]()
am anfang musste ich ihn gleich mal anschauen gehen, aber als der koloss sich in bewegung gesetzt hat hab ich ihn schnell chrissi wieder in die hand gedrückt
madita schläft immernoch tiiief und fest, glaube die hält jetzt 100 jahre dornrösschen schlaf! die kamera ist immernoch im auto, mist. also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden