Sooooooooooo, ich melde mich hochoffiziell zurück (naja, war ja nicht wirklich so richtig weg).
Also...die mündliche Prüfung war wohl super, die schriftliche Prüfung war im Grunde auch recht gut.
Keine Fragen die mich aus dem Ruder gebracht haben, ich hab sogar 90% in der Zeit hinbekommen. Wenn davon 60% richtig sind - Voila, ich hätte bestanden.
Naja, ich denke jetzt noch "hab ich da die richtige Formel eingesetzt oder dort den richtigen Beiwert aus der Tabelle ausgewählt.....".
Ab morgen wird nichtmehr daran gedacht und aktiv entspannt. Jetzt kann ich mich endlich ein paar "Gefühlssachen" widmen, die ich vorher nicht an mich rangelassen habe und habe genug Zeit und Arbeit vor mir. Das Dachgeschoss schreit nach Ausbau und Renovierung und ich freue mich wie Bolle, einen Monat lang zu bauen, werkeln und Hundesachen zu basteln. Einfach nur mal was handwerkliches, was ich auch mal auf morgen verschieben kann.
Und da ich jetzt mehr latz im Hirn habe kann ich jetzt auch wieder hier richtig "mitwirken".
Ob dabei das gequassele allerdings verschwindet...hm.....
Nochmals Danke an eure gedrückten Daumen !!!!
*wo ist der knutschsmiley, wenn man ihn mal braucht?*