Bis bald
Re: Bis bald
Boah nu hab ich doch glatt vergessen Dir alles Gute fuer die Pruefungen zu wuenschen!!
Also VIEL GLUECK.... oder ne, kein Glueck, das brauchst Du nicht, ich wuensche Dir, das Dir auch alles einfaellt was gefragt wird und Du alles gefragte auch gelernt hast *fg*
lg
Also VIEL GLUECK.... oder ne, kein Glueck, das brauchst Du nicht, ich wuensche Dir, das Dir auch alles einfaellt was gefragt wird und Du alles gefragte auch gelernt hast *fg*
lg
Re: Bis bald
Hey,
also auch von mir ....... mmmmmhhhh toi toi toi[ und ich erwarte eine Forumsrunde nach der bestandenen Prüfung.
Werde dann mal einen Countdown Thread aufmachen, damit wir die Zeit hier ohne dich besser überstehen.

also auch von mir ....... mmmmmhhhh toi toi toi[ und ich erwarte eine Forumsrunde nach der bestandenen Prüfung.
Werde dann mal einen Countdown Thread aufmachen, damit wir die Zeit hier ohne dich besser überstehen.
Re: Bis bald
Vorallem, sie zieht das echt voll durch
Also ich würde so lange Forenabstinenz nicht aushalten.
Anna komm bald wieder. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Anna komm bald wieder. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Re: Bis bald
auch ich wünsche dir Ganz Ganz viel GLÜCK!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass du Fröhlich wieder zurück kommst,
und
ich hoffe, dass du die Prüfung gut machst,
das du ganz viele antworten richtig hast.
es werden ganz viele pfoten gedrückt!!!
Ich hoffe, dass du Fröhlich wieder zurück kommst,
und
ich hoffe, dass du die Prüfung gut machst,
das du ganz viele antworten richtig hast.
es werden ganz viele pfoten gedrückt!!!
Re: Bis bald
Ohne euch geht's nich...Whoopsy hat geschrieben:Vorallem, sie zieht das echt voll durchAlso ich würde so lange Forenabstinenz nicht aushalten.
Anna komm bald wieder. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Ich habe jetzt festgelegt, dass ich Dienstags und Freitags hier kurz reinschauen "darf". Recht guter Kompromiss denke ich
DAAAAANKE an alle für eure lieben Wünsche!
Kann ich gut gebrauchen. Wenn ich dann vor den Profs stehe und was über die Wellendynamik und Bauteilantwort bei Erdbeben erzähle werde ich sicher an euch denken
Mir wurde ja vorgeschlagen, eine Bildpräsentation am Ende zu machen...und eben überlege ich ob ich soll, bzw will....aber irgendwie habe ich zu den Bildern totalen Abstand "gewonnen". (Den Venedigurlaub für 2 Tage Mitte September habe ich ja abgesagt...ich erinnere mich daran wie beim letzten Biennale Besuch meine Unterkunft gewackelt hat als die Boote im Kanal um die Kurve fuhren *grusel*. Erinnernde Gefühle muss ich noch nicht haben).
Mal sehen. Je nach Bauch.....
Re: Bis bald
Oje, das dauert, bis das alles verarbeitet ist gell? Und es gibt immer wieder so Blitze, wo alles hochkommt. Ich hatte in einem Tunnel einen Unfall. Und seither hab ich richtig Beklemmungen durchzufahren. Ich hab immer das Gefühl, die Wände kommen auf mich zu. Auch den Geruch von damals hab ich noch in der Nase. Aber so langsam wird es besser. Musst Dir Zeit geben und nehmen und nach Deinem Bauchgefühl gehen. So wie Venedig. Irgendwann kommt die Zeit, wo Du alles nachholen kannst
So, und jetzt freu ich mich immer auf Dienstag und Freitag
So, und jetzt freu ich mich immer auf Dienstag und Freitag
Re: Bis bald
yeah ohne uns gehts nicht! 
aber wir sehen uns ja hoffentlich eh den ein oder anderen freitag, oder anna?!
aber wir sehen uns ja hoffentlich eh den ein oder anderen freitag, oder anna?!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bis bald
auch unser ganzes rudel drückt für dich die daumen.
na dann werden wir aber ganz schön leiden über einen gewisse anna-abstinenz. also dann mal schnell an die arbeit machen vielleicht hast du dann doch ab und an etwas zeit für uns.
na dann werden wir aber ganz schön leiden über einen gewisse anna-abstinenz. also dann mal schnell an die arbeit machen vielleicht hast du dann doch ab und an etwas zeit für uns.
Re: Bis bald
Sooooooooooo, ich melde mich hochoffiziell zurück (naja, war ja nicht wirklich so richtig weg).
Also...die mündliche Prüfung war wohl super, die schriftliche Prüfung war im Grunde auch recht gut.
Keine Fragen die mich aus dem Ruder gebracht haben, ich hab sogar 90% in der Zeit hinbekommen. Wenn davon 60% richtig sind - Voila, ich hätte bestanden.
Naja, ich denke jetzt noch "hab ich da die richtige Formel eingesetzt oder dort den richtigen Beiwert aus der Tabelle ausgewählt.....".
Ab morgen wird nichtmehr daran gedacht und aktiv entspannt. Jetzt kann ich mich endlich ein paar "Gefühlssachen" widmen, die ich vorher nicht an mich rangelassen habe und habe genug Zeit und Arbeit vor mir. Das Dachgeschoss schreit nach Ausbau und Renovierung und ich freue mich wie Bolle, einen Monat lang zu bauen, werkeln und Hundesachen zu basteln. Einfach nur mal was handwerkliches, was ich auch mal auf morgen verschieben kann.
Und da ich jetzt mehr latz im Hirn habe kann ich jetzt auch wieder hier richtig "mitwirken".
Ob dabei das gequassele allerdings verschwindet...hm.....
Nochmals Danke an eure gedrückten Daumen !!!!
*wo ist der knutschsmiley, wenn man ihn mal braucht?*
Also...die mündliche Prüfung war wohl super, die schriftliche Prüfung war im Grunde auch recht gut.
Keine Fragen die mich aus dem Ruder gebracht haben, ich hab sogar 90% in der Zeit hinbekommen. Wenn davon 60% richtig sind - Voila, ich hätte bestanden.
Naja, ich denke jetzt noch "hab ich da die richtige Formel eingesetzt oder dort den richtigen Beiwert aus der Tabelle ausgewählt.....".
Ab morgen wird nichtmehr daran gedacht und aktiv entspannt. Jetzt kann ich mich endlich ein paar "Gefühlssachen" widmen, die ich vorher nicht an mich rangelassen habe und habe genug Zeit und Arbeit vor mir. Das Dachgeschoss schreit nach Ausbau und Renovierung und ich freue mich wie Bolle, einen Monat lang zu bauen, werkeln und Hundesachen zu basteln. Einfach nur mal was handwerkliches, was ich auch mal auf morgen verschieben kann.
Und da ich jetzt mehr latz im Hirn habe kann ich jetzt auch wieder hier richtig "mitwirken".
Ob dabei das gequassele allerdings verschwindet...hm.....
Nochmals Danke an eure gedrückten Daumen !!!!
*wo ist der knutschsmiley, wenn man ihn mal braucht?*
Re: Bis bald
WELCOME BACK ANNA
auch wenn du nie weg warst
brauchst nicht denken, dass das nicht aufgefallen ist 
auch wenn du nie weg warst