Mein Rudel

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Whoopsy »

Ginger-Chicken hat geschrieben: boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Neee nur krankhaft neugierig :mrgreen: :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mein Rudel

Beitrag von Logan »

ich hab ihn auch gefunden :lol:

nur frag ich mich langsam was mein chef dazu sagen wird, ständig während der arbeitszeit :oops:

marion, was sagt dein chef eigentlich dazu :mrgreen:
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P
Naja, ich nehme einfach mal an, Ihr werdet nicht beißen........ ;)

Sollte ich mich irren, so werde ich euch, like Millan, korrigieren und gut ist *hehehe* :lol:

Na, dann habe ich es ja einfach in die Ruhmeshalle zu kommen. Mehr als eine Woche werde ich sicherlich durch halten :mrgreen:

vlg Marco und Rudel
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden :shock: :D
Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
Echt ?
Dann muss ich auch glatt mal Googlen :D
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Oh, tatsächlich *smile*
allererste Position ! :oops: :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mein Rudel

Beitrag von Logan »

ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P

jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky :!:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Whoopsy »

Logan hat geschrieben:marion, was sagt dein chef eigentlich dazu :mrgreen:
Der sitzt zum Glück weit weg von mir :mrgreen:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Mein Rudel

Beitrag von ingrid »

unsere Worte können schon mal beissend sein :twisted: :twisted: :twisted:
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????

nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????

ich hab sein buch auch gelesen, naja!

ich steh mehr auf animal learn :oops:
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ulrike »

Ginger-Chicken hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben: Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Es geht schon los!!!!! Die Mädels reissen sich um den Marco :lol: :lol: :lol:
Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln? :evil: :evil: :evil:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Mein Rudel

Beitrag von ingrid »

ohhhhhhhh, mia culpa, franky tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dich ganz vergessen :| :|
Antworten