Neee nur krankhaft neugierigGinger-Chicken hat geschrieben: boah, bist du ne streeeeeberin!!!!!![]()
![]()
![]()
Mein Rudel
Re: Mein Rudel
Re: Mein Rudel
ich hab ihn auch gefunden
nur frag ich mich langsam was mein chef dazu sagen wird, ständig während der arbeitszeit
marion, was sagt dein chef eigentlich dazu
nur frag ich mich langsam was mein chef dazu sagen wird, ständig während der arbeitszeit
marion, was sagt dein chef eigentlich dazu
Re: Mein Rudel
Naja, ich nehme einfach mal an, Ihr werdet nicht beißen........ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten![]()
![]()
Sollte ich mich irren, so werde ich euch, like Millan, korrigieren und gut ist *hehehe*
Na, dann habe ich es ja einfach in die Ruhmeshalle zu kommen. Mehr als eine Woche werde ich sicherlich durch halten
vlg Marco und Rudel
Re: Mein Rudel
Echt ?Whoopsy hat geschrieben:Hab Dich schon gefundenAbou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden![]()
![]()
![]()
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
Dann muss ich auch glatt mal Googlen
Re: Mein Rudel
Oh, tatsächlich *smile*
allererste Position !

allererste Position !
Re: Mein Rudel
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten![]()
![]()
jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky
Re: Mein Rudel
Der sitzt zum Glück weit weg von mirLogan hat geschrieben:marion, was sagt dein chef eigentlich dazu
Re: Mein Rudel
unsere Worte können schon mal beissend sein
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????
nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????
ich hab sein buch auch gelesen, naja!
ich steh mehr auf animal learn
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????
nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????
ich hab sein buch auch gelesen, naja!
ich steh mehr auf animal learn
Re: Mein Rudel
Es geht schon los!!!!! Die Mädels reissen sich um den MarcoGinger-Chicken hat geschrieben:boah, bist du ne streeeeeberin!!!!!Whoopsy hat geschrieben:Abou-Kami hat geschrieben: Hab Dich schon gefunden![]()
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.![]()
![]()
![]()
Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln?
Re: Mein Rudel
ohhhhhhhh, mia culpa, franky tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dich ganz vergessen
