HörnchenrudelRe: HörnchenrudelDanke!
Re: HörnchenrudelHerzlichen Glückwunsch "Oma Jutta" und natürlich "Opa Franz" , nicht zu vergessen Papa Taki!
![]()
Re: HörnchenrudelJa dann Herzlichen Glühstrumpf..... Und Bilderchens wären Klasse .......
![]() Jutta guck doch mal was Du tun kannst. ![]() ![]()
Re: HörnchenrudelUuuuuuuhhhhhh, WELPENALARM! Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch dem Papa! Obwohl ihm sicherlich ein Leckerlie lieber wäre... Jutta, ich kann verstehen, dass Du stolz bist- bekommst sicher Pipi in die Augen, wenn Du die Wonneproppen siehst! LG Anja
Re: Hörnchenrudelna dann schliess ich mich den glückwünschen mal an; alles liebe dem hundepapa und dem menschenopa/oma
![]()
Re: HörnchenrudelYAAAAYYYY- was muss ich da lesen? taki hat fremd ge...piep
mein lieblingskuschelwuscheltutziwutzi fotos, jetzt sofort- am besten gleich auch die züchterhp damit ich täglich schaun kann maaaaaah, die müssen ja mega klein sein, so neugborene miniwauwaus- herzlichen glückwunsch an euch, die mama und vor allem den stolzen papa (von wegen luft...., da hat ers euch mal wieder gezeigt) zünd mir gleich zur feier des tages eine gratulationstschick an (zigarrenersatz für arme leute ![]()
Re: Hörnchenrudelauch von mir an den papa alles gute für den nachwuchs
und hoffentlich halten oma jutta und opa franz uns mit berichten und fotos auf dem laufenenden lg claudia
Re: Hörnchenrudeldanke für die gratulationen,
ich warte selber schon auf die bilder. schau dauernd nach ob mein mailprogramm auch wirklich geht. habe aber bis jetzt noch nichts bekommen.
also wenn ich gewusst hätte, dass dich takis fremd....piep wieder aus der versenkung bringt dann hätte ich ihn doch schon viel früher machen lassen. schön mal wieder was von dir zu lesen. übrigens habe einen wiener-umgebungs-interessenten für einen welpen, wenn wir mal welche hätten. der mann möchte sogar ende august mal uns besuchen. 750 km für unsere hunde anschauen, na das nenne ich doch interesse. ein netter österreicher, na das gibt es ja nicht so oft!!!!! ![]()
Re: HörnchenrudelHerzlichen Glückwund den glücklichen Eltern und Grosseltern
![]()
Re: Hörnchenrudel
jepp sind schon eine reife leistung. so um die 3 welpen sind der durchschnitt.