Hörnchenrudel

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Hundewelt » Mi 28. Jul 2010 17:37

Danke!
Hundewelt

Beitragvon Nanne » Mi 28. Jul 2010 20:20

Herzlichen Glückwunsch "Oma Jutta" und natürlich "Opa Franz" , nicht zu vergessen Papa Taki! :D
Nanne

Beitragvon Akira » Mi 28. Jul 2010 21:38

Ja dann Herzlichen Glühstrumpf..... Und Bilderchens wären Klasse ....... :mrgreen:
Jutta guck doch mal was Du tun kannst. ;) Will doch auch mal so Mini-Shiba´s sehen. 8-)
Akira

Beitragvon Tilljacker » Do 29. Jul 2010 07:12

Uuuuuuuhhhhhh, WELPENALARM! Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch dem Papa! Obwohl ihm sicherlich ein Leckerlie lieber wäre...

Jutta, ich kann verstehen, dass Du stolz bist- bekommst sicher Pipi in die Augen, wenn Du die Wonneproppen siehst!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon ingrid » Do 29. Jul 2010 07:29

na dann schliess ich mich den glückwünschen mal an; alles liebe dem hundepapa und dem menschenopa/oma :lol:
ingrid

Beitragvon Lea » Do 29. Jul 2010 07:56

YAAAAYYYY- was muss ich da lesen? taki hat fremd ge...piep
mein lieblingskuschelwuscheltutziwutzi
fotos, jetzt sofort- am besten gleich auch die züchterhp damit ich täglich schaun kann

maaaaaah, die müssen ja mega klein sein, so neugborene miniwauwaus-

herzlichen glückwunsch an euch, die mama und vor allem den stolzen papa (von wegen luft...., da hat ers euch mal wieder gezeigt)

zünd mir gleich zur feier des tages eine gratulationstschick an (zigarrenersatz für arme leute :mrgreen: )
Lea

Beitragvon Logan » Do 29. Jul 2010 08:12

auch von mir an den papa alles gute für den nachwuchs

und hoffentlich halten oma jutta und opa franz uns mit berichten und fotos auf dem laufenenden

lg claudia
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 09:40

danke für die gratulationen,

ich warte selber schon auf die bilder.

schau dauernd nach ob mein mailprogramm auch wirklich geht. habe aber bis jetzt noch nichts bekommen.

Lea hat geschrieben:YAAAAYYYY- was muss ich da lesen? taki hat fremd ge...piep
mein lieblingskuschelwuscheltutziwutzi
fotos, jetzt sofort- am besten gleich auch die züchterhp damit ich täglich schaun kann

maaaaaah, die müssen ja mega klein sein, so neugborene miniwauwaus-

herzlichen glückwunsch an euch, die mama und vor allem den stolzen papa (von wegen luft...., da hat ers euch mal wieder gezeigt)

zünd mir gleich zur feier des tages eine gratulationstschick an (zigarrenersatz für arme leute :mrgreen: )

also wenn ich gewusst hätte, dass dich takis fremd....piep wieder aus der versenkung bringt dann hätte ich ihn doch schon viel früher machen lassen.

schön mal wieder was von dir zu lesen.

übrigens habe einen wiener-umgebungs-interessenten für einen welpen, wenn wir mal welche hätten. der mann möchte sogar ende august mal uns besuchen. 750 km für unsere hunde anschauen, na das nenne ich doch interesse. ein netter österreicher, na das gibt es ja nicht so oft!!!!! :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Do 29. Jul 2010 09:42

Herzlichen Glückwund den glücklichen Eltern und Grosseltern :mrgreen: Na das war ja ein ordentlicher Schuss. Fünf Welpis sind für einen Shiba schon viel oder?
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 09:46

Whoopsy hat geschrieben:Herzlichen Glückwund den glücklichen Eltern und Grosseltern :mrgreen: Na das war ja ein ordentlicher Schuss. Fünf Welpis sind für einen Shiba schon viel oder?

jepp sind schon eine reife leistung.

so um die 3 welpen sind der durchschnitt.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste