Kuschelfotos

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Kuschelfotos

Beitrag von Hundewelt »

...von unseren hunden.
z.B. bilder, wo ich langeweile hatte und idefix beim schlafen erwischt habe 8-)

WAS???? ich will schlafen!
WAS???? ich will schlafen!
jaa...ich und mein hündchen...
jaa...ich und mein hündchen...
ja, mein körper...
ja, mein körper...
was?
was?
fast am schlafen...
fast am schlafen...
schnarch...schnarch...Bsssssst....
schnarch...schnarch...Bsssssst....
ich warte auf euren süßen hunde!!
Ricca
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Ricca »

Oh, ja, das ist immer wieder schön, wie sich Hundchen zum Schlafen ... drapiert... :D
Dateianhänge
100_2496.JPG
100_2479.JPG
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Hundewelt »

oh nein wie süß :)
geht es noch süßer??
Vivi_und_Balu

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Ja hier z.b. :)
6.5.10 beim pennen.JPG
Da war er grade mal noch 3 Monate alt
Da war er grade mal noch 3 Monate alt
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Lennox »

Sag mal Katharina, warst Du schon im Urlaub? Und wenn ja, wir haben gar keine Postkarte bekommen Du Lümmel :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Logan »

Lennox hat geschrieben:Sag mal Katharina, warst Du schon im Urlaub? Und wenn ja, wir haben gar keine Postkarte bekommen Du Lümmel :lol:
nee sie fährt doch erst, ich glaub jetzt am wochenende 8-)

hab ihr schon den tip gegeben, ihre badesachen nicht zu vergessen ;)
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos

Beitrag von Hundewelt »

nee, wir fahren am Montag 8-)
Badesachen - hab mir aufgeschrieben :mrgreen:
Antworten