z.B. bilder, wo ich langeweile hatte und idefix beim schlafen erwischt habe
ich warte auf euren süßen hunde!!
nee sie fährt doch erst, ich glaub jetzt am wochenendeLennox hat geschrieben:Sag mal Katharina, warst Du schon im Urlaub? Und wenn ja, wir haben gar keine Postkarte bekommen Du Lümmel