Wilma muss operiert werden
Re: Wilma muss operiert werden
sandra, wir drücken auch alle daumen und pfoten
Re: Wilma muss operiert werden
Die Omi packt das schon. Wir denken ganz fest an Euch.
Re: Wilma muss operiert werden
ja madita ist schon jetzt am samstag dran! fast morgen also
um 10.30, ein viertel stückchen valium tablette hab ich heute schon abgeholt. die soll ich dann ne stunde vorher nehmen ... äh .. madita geben
(mal sehen...)
also dann können wir zwar nicht ganz zusammen leiden sandra, aber ich werde dann sehr genau wissen wie du dich fühlst. ich teste quasi mal
also dann können wir zwar nicht ganz zusammen leiden sandra, aber ich werde dann sehr genau wissen wie du dich fühlst. ich teste quasi mal
Re: Wilma muss operiert werden
Die gute Seele WILMA wird es schaffen...
...schicke Euch ganz viel Energie und einen liebevollen Sabberschmatzer von Lennox
...schicke Euch ganz viel Energie und einen liebevollen Sabberschmatzer von Lennox
Re: Wilma muss operiert werden
So ihr lieben, heute ist der Tag der Tage. Gehen jetzt noch ausgiebig spazieren und dann zum TA. OP ist gegen halb neun angesetzt. Drückt uns mal die Daumen, vor allem mir, das ich vor aufregung nicht umfalle.....
Melde mich später nochmal...............
Melde mich später nochmal...............
Re: Wilma muss operiert werden
Das machen wir auf jeden Fall!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir finden können, Ihr schafft das schon!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir finden können, Ihr schafft das schon!
Re: Wilma muss operiert werden
Auf jeden Fall Sandra.... wir denken an euch . Wird schon. 
Re: Wilma muss operiert werden
wir drücken auch alles was wir haben
wünschen der mama ein kleines schnapserl und der süßen wilma gute träume und einfach alles gute
wünschen der mama ein kleines schnapserl und der süßen wilma gute träume und einfach alles gute
Re: Wilma muss operiert werden
DAUMENDRÜCK 
Re: Wilma muss operiert werden
Omi Wilma packt das!
Wir drücken die Daumen das es nichts ernsthaftes ist.
Wir drücken die Daumen das es nichts ernsthaftes ist.