25 jahre cesar voting

Re: 25 jahre cesar voting

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:43

PC...keine Ahnung...ich habe mich von Win verabschiedet :D

Aber im Grunde sollte er es schon können...wozu brauchst du es denn?
Stapelverarbeitung bei den Bildern kann ich dir mal zeigen ;)
Hunderte Fotos in Sekunden auf eine bestimmte Größe minimiert, und in einen bestimmten Ordner abgespeichert zB... SEHR hilfreich.
Mini

Beitragvon Whoopsy » Fr 30. Jul 2010 22:44

Mini hat geschrieben:Hunderte Fotos in Sekunden auf eine bestimmte Größe minimiert, und in einen bestimmten Ordner abgespeichert zB... SEHR hilfreich.

Jepp, ich sach nur Jutta und Irfanview :mrgreen: Davor hab ich da auch mit der Hand am Arm gemacht.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:49

what??? :shock: :lol:

ich kapier garnichts mehr ...

schaut euch mal spiky17112007 (platz 1) und spikyausderhauptstadt (platz5) an ... erstaunliche ähnlichkeiten ;)
lotte

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:50

lotte hat geschrieben:denn aktuell leiden tut sie ja nicht, sie hat sich sogar vorhin in der hunderunde bis zu 2m von mir wegbewegt :roll:

Ganz ehrlich?
Mich hat das irgendwie total aus der Fassung gebracht das die eine gleich am Anfang zu mir kam "rufen sie sie mal weg wenn sie aufdreht, der andere hat ja keinen Spaß mehr"
Äh........sie wehrt sich und er mag nicht aufgeben?

Und was war mit den anderen Haltern? Die sollen nix sagen wenn ihr Hund benervt wird und schnappt?
War ich die Böse mit dem Aggrohund? Grmmml...

Klar, Mini war raufig gegenüber dem anderen Rocker. Aber doch total friedlich und ohne Aggro. haben locker am Wassernapf geschlabbert und gewartet "wer startet zuerst?"

Ich glaube, die kleinen waren ihr alle zu doof, da kann man nicht so richtig mit spielen, die fallen alle um. :roll:
Mini

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:54

Whoopsy hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:Hunderte Fotos in Sekunden auf eine bestimmte Größe minimiert, und in einen bestimmten Ordner abgespeichert zB... SEHR hilfreich.

Jepp, ich sach nur Jutta und Irfanview :mrgreen: Davor hab ich da auch mit der Hand am Arm gemacht.

Ikke mach des über Photoshop...aber Stapelverarbeitung ist urgut ;)

Lotte, mit welchem Programm Entwickelst du deine Bildchens?
Mini

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:56

picasa, dat weiß ich :mrgreen:
lotte

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:59

so jetzt noch nach "magictouch" suchen wenn ihr den ... skurrilsten hund sehen wollt den ihr je gesehen habt :shock: :lol:

ich krieg mich nicht mehr ein :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 30. Jul 2010 22:59

Mini hat geschrieben:Ikke mach des über Photoshop...aber Stapelverarbeitung ist urgut ;)

Pahh und dann sag noch einmal einer "arme Studenten" :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 23:06

Mini hat geschrieben:
Klar, Mini war raufig gegenüber dem anderen Rocker. Aber doch total friedlich und ohne Aggro. haben locker am Wassernapf geschlabbert und gewartet "wer startet zuerst?"

Ich glaube, die kleinen waren ihr alle zu doof, da kann man nicht so richtig mit spielen, die fallen alle um. :roll:

naja da wo sie es gesagt hat hat mini glaube das war auch carlos? aber auch ganz schön gejagt. da wurds ihm wohl schon bissi komisch

glaube auch mini hat sich gelangweilt, wenn endlich mal einer mit ihr gespielt hat wurde unterbrochen wenns für sie lustig wurde...

also ab jetzt du wieder große hunde und ich wieder vielseitigkeit. war heut mal wieder einen versuch wert, aber es bringt ja nix dafür 8 euro zu zahlen.
lotte

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 23:15

lotte hat geschrieben:naja da wo sie es gesagt hat hat mini glaube das war auch carlos? aber auch ganz schön gejagt. da wurds ihm wohl schon bissi komisch

glaube auch mini hat sich gelangweilt, wenn endlich mal einer mit ihr gespielt hat wurde unterbrochen wenns für sie lustig wurde...

also ab jetzt du wieder große hunde und ich wieder vielseitigkeit. war heut mal wieder einen versuch wert, aber es bringt ja nix dafür 8 euro zu zahlen.

Hm...stimmt auch wieder. Aber ich habe ja nicht damit gerechnet das ICH was sagen soll. Klar, ausserhalb schreite ich ein, aber bis jetzt wurde mir das immer abgenommen...habe mich aber auch gefragt wieso. Also im Grudne war es ja okay das ich sie dann abgepfiffen habe (was beim nächsten Mal auch super klappte). Nur selbst drauf kommen...hm...naja, der Ton machte die Musik....
Das fiese war ja, sobald sie gemekkert hat wurde unterbrochen, sobald Carlos...ach, egal. Irgendwie waren die sich noch nicht einig...

Sie hat eben ihre eigene, dezent unbequeme Art zu zeigen "spiel mit mir". Eben mit Losrennen, Jagdspiel anfangen, und dann mal Bodychecks als "eeey...Spiiieeel mit miiir" letzte Aufforderung.
Da hat sie eben bei den großen keine Probleme. Entweder es kommt eine Antwort oder ein "ey...was willste" deutliche Ansage. Aber so garkeine Antwort ist für sie total doof.
Braucht eben klare Ansagen. Heute war es zu oft "komm, spiel mit mir" "öhhhhh"....."komm, spiel mit mir" "ääähhhhm".....

Und entweder will sie raufende Zweierpacks schlichten ODER sie denkt sich "cool...hau ich mal mit drauf". Manchmal dachte ich ersteres, manchmal letzteres.
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke