lotte hat geschrieben:naja da wo sie es gesagt hat hat mini glaube das war auch carlos? aber auch ganz schön gejagt. da wurds ihm wohl schon bissi komisch
glaube auch mini hat sich gelangweilt, wenn endlich mal einer mit ihr gespielt hat wurde unterbrochen wenns für sie lustig wurde...
also ab jetzt du wieder große hunde und ich wieder vielseitigkeit. war heut mal wieder einen versuch wert, aber es bringt ja nix dafür 8 euro zu zahlen.
Hm...stimmt auch wieder. Aber ich habe ja nicht damit gerechnet das ICH was sagen soll. Klar, ausserhalb schreite ich ein, aber bis jetzt wurde mir das immer abgenommen...habe mich aber auch gefragt wieso. Also im Grudne war es ja okay das ich sie dann abgepfiffen habe (was beim nächsten Mal auch super klappte). Nur selbst drauf kommen...hm...naja, der Ton machte die Musik....
Das fiese war ja, sobald sie gemekkert hat wurde unterbrochen, sobald Carlos...ach, egal. Irgendwie waren die sich noch nicht einig...
Sie hat eben ihre eigene, dezent unbequeme Art zu zeigen "spiel mit mir". Eben mit Losrennen, Jagdspiel anfangen, und dann mal Bodychecks als "eeey...Spiiieeel mit miiir" letzte Aufforderung.
Da hat sie eben bei den großen keine Probleme. Entweder es kommt eine Antwort oder ein "ey...was willste" deutliche Ansage. Aber so garkeine Antwort ist für sie total doof.
Braucht eben klare Ansagen. Heute war es zu oft "komm, spiel mit mir" "öhhhhh"....."komm, spiel mit mir" "ääähhhhm".....
Und entweder will sie raufende Zweierpacks schlichten ODER sie denkt sich "cool...hau ich mal mit drauf". Manchmal dachte ich ersteres, manchmal letzteres.