Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

diese strafe musste einfach sein. :twisted:


wir können sehr überzeugend sein, gell!!!

ach und das schallende gelächter kam erst etwas später nach deinen erklärungsversuchen bei franz.


der blumenstrauß ist aber wirklich wunderschön aber er hätte nicht sein müssen. die zeit mit dir war uns geschenk genug.
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Mini »

Shiba-Rudel hat geschrieben:diese strafe musste einfach sein. :twisted:
wir können sehr überzeugend sein, gell!!!
ach und das schallende gelächter kam erst etwas später nach deinen erklärungsversuchen bei franz.
:lol: :lol: Wie gerne hätte ich da Mäuschen gespielt
Shiba-Rudel hat geschrieben: die zeit mit dir war uns geschenk genug.
Das hast du schön gesagt....!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

so hier habe ich noch ein paar bilderchen bei zu steuern.

mehr gibt es auf der homepage ganze 2 seiten.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

ach und hier etwas besonderes für chrissi, achtung witzig gemeint. ;) 8-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Nanne »

Hey Jutta, das sind richtig tolle Bilder auf Deiner Seite! :lol:

War wirklich schön, vielen lieben Dank noch mal für alles! :D
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lea »

maaah- die fotos sind wahnsinn
bin schon wieder neidisch, mag auch einen hund mit dem sowas geht :(
diese islandhündin (oder so) ist ja auch ein hit und hiiiiiilde, wo sie auf dem einem video vor sakuras spielaufforderung angst bekommt :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Tosama »

Das Spezial fuer Chrissi, ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:

You made my Day!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:ach und hier etwas besonderes für chrissi, achtung witzig gemeint. ;) 8-)
Sehr schön Jutta...klasse kommentiert :lol:

Nun, da haben wir ja jetzt den Bewies dafür, dass ich eine ganz Gefährliche bin :twisted:
Also, immer schön Acht geben ...sonst kommt die Chrissi :mrgreen:
Antworten