Zugstop..."darf" ich??

Re: Zugstop..."darf" ich??

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 22:14

Jaaaa, biiitteee *zwinker*
Ich habe ev schon eine gefunden, aber vielleicht ist sie ja von der selben Quelle?

Wie war die denn, so ähnlich wie deine von der Form/Dicke/Größe her?
Mini

Beitragvon Whoopsy » Sa 31. Jul 2010 22:16

Ja ist so ähnlich wie meine, nur graziler gearbeitet. Sah irgendwie zarter aus (aber ist genaus stabil). Ich schreib ihr gleich mal ein Mail.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 22:52

also du kannst dir mal wieder gedanken machen anna :D ich lass das auch dran, allerdings geht es auch schwer abzuziehen, glaube die ohren sind zu groß ;)

madita stört dann eher, dass sie mit den füßen ans runterhängende halsband stößt, weils ja länger ist wenn nicht zugezogen. aber das ist wohl eher ein größenproblem.

wirds denn dann der michel? oder haste noch was anderes im auge?
lotte

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 23:05

Jaaa... wenn man sonst nix zu tun hat *hust*

Also...den Michel hebe ich mir für den Sommer auf...

Und zur Zeit überlege ich, es mir selbst zu basteln. Handnaht mag ich ja und alles was ich finde kostet entweder 40-50 Euro ( :shock: ) oder ist genietet. Aber der Michel wird's irgendwann schon werden ;)
Mini

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 23:13

türlich.. selbstgebastelt :D mini wird der hund mit den meisten einzelstücken in ihrer garderobe!
lotte

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 23:14

Whoopsy hat geschrieben:Ja ist so ähnlich wie meine, nur graziler gearbeitet. Sah irgendwie zarter aus (aber ist genaus stabil). Ich schreib ihr gleich mal ein Mail.

Oi, das wär schööön. Danke schonmal Marion ;) (ey, warum gibts denn hier nicht den "Knutschsmiley"?)

lotte hat geschrieben:türlich.. selbstgebastelt :D mini wird der hund mit den meisten einzelstücken in ihrer garderobe!

Am 29. August fange ich an...Kissen, Decke, Spielzeug...Zugstopp, Leine (wobei die Leien ev erst im Oktober drann kommt...) ääähm, Futternapfhalter, Dummys (jepp...will die selbst Nähen...rote und graubraune...aus welchem Material wohl 8-) )
Mini

Beitragvon Sanchez » So 1. Aug 2010 17:25

Hey Mini,

schau mal hier:

http://www.gravurshop.de/index.php?list=KAT50

LG Dani
Sanchez

Beitragvon Whoopsy » So 1. Aug 2010 18:47

Bitteschee Anna ;) Weiss jetzt grad allerdings nicht, welche Marke Muffin hat

https://ssl.kundenserver.de/www.s161711 ... shopscript
Whoopsy

Beitragvon Jenni » So 1. Aug 2010 18:59

Hallo,

also Naya trägt aus den genannten Gründen auch Zugstophalsbänder!! Ich liebe die Dinger.

Übrigens, das mit den Marken kann ich nachvollziehen, ich habe allerdings das Glück, dass eine Freundin von mir die selbst näht und die näht da so Taschen mit Druckknopf ein. Man kann die Marken also in die Tasche packen und so klimpert gar nichts mehr.

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=3&t=3251&st=0&sk=t&sd=a&hilit=halsbaender&start=20

Meine Hunde haben mittlerweile mehr "Klamotten" als ich. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, hätte ich den ausgelacht *grins*!!

Lieber Gruß
Jenni
Jenni

Beitragvon Mini » So 1. Aug 2010 20:11

Mariooon!
Das ist GENAU das was ich haben wollte (bis auf die Art der Aufhängung, aber daaas Winzdetail war eh letzte Priorität)! Beidseitig gravierbar und die "Schönschrift" sieht super aus!
Und zu dem Preis :shock: Wahnsinn, soviel kostet bei dem anderen Anbieter gerade mal die Hälfte der Marke und das "nur" einseitig graviert. Und die Gravur ist chic, kein so simples garviertes sondern mit Farbe in den Buchstaben...
Und ich darf auch 2 Zeilen machen. YEAH, da kommt Minis Vor-und Zuname hin. Auch ein Strassenhund darf einen Adeligen Titel haben :lol:
Werde da gleich mal bestellen... :D

Oioioi...Danke Danke!

Jenni, die Halsbänder sind wirklich schön und praktisch ;)
Aber ich stehe mehr auf Leder (bitte DEN Satz nicht falsch verstehen 8-)) und simpel mit Handnaht, feddisch ;)
Das geklimpere hat sich verabschiedet, ich belasse die Steuermarke an der Leine in der Mitte und die gravierte Marke am Halsband. Da klimpert dann nix mehr.

Habe heute schon wunderschönes Leder gefunden...miammi...werde euch dann im September bombardieren mit Bildern vom fertigen Tüddelkram :mrgreen:

(Aber falls ich mal doch so ein Stoffhalsband haben will...weiss ich ja wo die Quelle sitzt ;))
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges