Jaaaa, biiitteee *zwinker*
Ich habe ev schon eine gefunden, aber vielleicht ist sie ja von der selben Quelle?
Wie war die denn, so ähnlich wie deine von der Form/Dicke/Größe her?
Zugstop..."darf" ich??
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Zugstop..."darf" ich??Jaaaa, biiitteee *zwinker*
Ich habe ev schon eine gefunden, aber vielleicht ist sie ja von der selben Quelle? Wie war die denn, so ähnlich wie deine von der Form/Dicke/Größe her?
Re: Zugstop..."darf" ich??Ja ist so ähnlich wie meine, nur graziler gearbeitet. Sah irgendwie zarter aus (aber ist genaus stabil). Ich schreib ihr gleich mal ein Mail.
Re: Zugstop..."darf" ich??also du kannst dir mal wieder gedanken machen anna
![]() ![]() madita stört dann eher, dass sie mit den füßen ans runterhängende halsband stößt, weils ja länger ist wenn nicht zugezogen. aber das ist wohl eher ein größenproblem. wirds denn dann der michel? oder haste noch was anderes im auge?
Re: Zugstop..."darf" ich??Jaaa... wenn man sonst nix zu tun hat *hust*
Also...den Michel hebe ich mir für den Sommer auf... Und zur Zeit überlege ich, es mir selbst zu basteln. Handnaht mag ich ja und alles was ich finde kostet entweder 40-50 Euro ( ![]() ![]()
Re: Zugstop..."darf" ich??türlich.. selbstgebastelt
![]()
Re: Zugstop..."darf" ich??
Oi, das wär schööön. Danke schonmal Marion ![]()
Am 29. August fange ich an...Kissen, Decke, Spielzeug...Zugstopp, Leine (wobei die Leien ev erst im Oktober drann kommt...) ääähm, Futternapfhalter, Dummys (jepp...will die selbst Nähen...rote und graubraune...aus welchem Material wohl ![]()
Re: Zugstop..."darf" ich??Bitteschee Anna
![]() https://ssl.kundenserver.de/www.s161711 ... shopscript
Re: Zugstop..."darf" ich??Hallo,
also Naya trägt aus den genannten Gründen auch Zugstophalsbänder!! Ich liebe die Dinger. Übrigens, das mit den Marken kann ich nachvollziehen, ich habe allerdings das Glück, dass eine Freundin von mir die selbst näht und die näht da so Taschen mit Druckknopf ein. Man kann die Marken also in die Tasche packen und so klimpert gar nichts mehr. Guckst Du hier: viewtopic.php?f=3&t=3251&st=0&sk=t&sd=a&hilit=halsbaender&start=20 Meine Hunde haben mittlerweile mehr "Klamotten" als ich. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, hätte ich den ausgelacht *grins*!! Lieber Gruß Jenni
Re: Zugstop..."darf" ich??Mariooon!
Das ist GENAU das was ich haben wollte (bis auf die Art der Aufhängung, aber daaas Winzdetail war eh letzte Priorität)! Beidseitig gravierbar und die "Schönschrift" sieht super aus! Und zu dem Preis ![]() Und ich darf auch 2 Zeilen machen. YEAH, da kommt Minis Vor-und Zuname hin. Auch ein Strassenhund darf einen Adeligen Titel haben ![]() Werde da gleich mal bestellen... ![]() Oioioi...Danke Danke! Jenni, die Halsbänder sind wirklich schön und praktisch ![]() Aber ich stehe mehr auf Leder (bitte DEN Satz nicht falsch verstehen ![]() ![]() Das geklimpere hat sich verabschiedet, ich belasse die Steuermarke an der Leine in der Mitte und die gravierte Marke am Halsband. Da klimpert dann nix mehr. Habe heute schon wunderschönes Leder gefunden...miammi...werde euch dann im September bombardieren mit Bildern vom fertigen Tüddelkram ![]() (Aber falls ich mal doch so ein Stoffhalsband haben will...weiss ich ja wo die Quelle sitzt ![]()
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4