man über nacht hat sie sich mein tolles in 4 stunden gebasteltes dingens ausgezogen. also muss heute noch eine neue version her. die tips mit am halsband festmachen hatte ich schon wieder vergessen

aber heute wird dann aus der t-shirt rückenseite noch eins mit halsbandclipsen gebastelt!
ansonsten gehts ihr soweit gut, hat gestern noch getrunken und ein klitzekleines bisschen was gefressen. heute morgen hat sie zum ersten mal wieder ein großes geschäft verrichtet und dabei furchtbar geweint
und sie schläft immernoch. wenn sie kurz wach ist schläft sie fast im stehen ein. grade saß ich auf dem boden und sie stand neben mit, hat ihren halsring auf meinem bein abgelegt und so ließ es sich prima dösen
werd ihr heute mal dosenfleisch geben wenn ich noch welches hab *kopfkratz* das ist zwar inkonsequent für die futterverweigerung, aber eine woche kein essen kann einem kranken körper ja nicht grade kraft zum heilen geben! außerdem wird der kot dann vielleicht weicher, so dass es nciht so schmerzhaft für sie ist.
doch ingrid, sie hat so silbernes sprühkram aber drunter noch einen verband, ich denke der kommt heute raus. und das silber ist auch fast ab.
ansonsten werd ich heute nochmal genauer alles erfragen, von wegen "verändert" und so. am samstag war ich viel zu sehr durch den wind...