na, pennt ihr noch??????????????

Wilma muss operiert werdenRe: Wilma muss operiert werdenguten morgen sandra, wilma:
na, pennt ihr noch?????????????? ![]()
Re: Wilma muss operiert werden
Naaaaaaaaaaa Ingrid, da waren wir schon zur ersten Runde unterwegs. Wilma geht es prima. Sie ist total fit, aufmerksam und wedelt sich einen ab. Die Nacht haben wir super geschlafen. Auch Wilma............ Mein Mann ist netterweise auf der Couch geblieben, dann konnte Wilma mit ins ....... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, das Wilma wohl in Zukunft eine Schmerzmitteltherapie bekommt, da wir merken, wie bewegungfreudig sie ist, nachdem sie ja die Schmerzmittel von der Op hat. Die TA meinte halt auch, das sie wohl ein paar Verschleisserscheinungen an den Gelenken der Hinterbeine hat und darum nicht gerne Wege laufen will, die Bergauf gehen. Aber wenn es ihr dann mit einem LEICHTEN Schmerzmittel besser geht und die Lebensqualität sich für sie verbessert, dann machen wir das doch. Bin echt erleichtert, wie gut sie das alles weg gesteckt hat.
Re: Wilma muss operiert werdentoll, hört sich prima an..
dann kann's ja nur noch bergauf geh'n und wenn deine wilma unter schmerzmittel besser läuft u. damit glücklicher ist würd ich's ihr auch geben! schönes wochenende wünsch ich euch. bei uns regnet's in strömen u. meine 2 waren NOCH NICHT EINMAL vor der tür, freiwillig geh'n sie da net ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenPrima, das es der Omi so gut geht....
![]()
Re: Wilma muss operiert werdenSupi, das es ihr so gut geht. Und das mit 10 Jahren. Freut mich echt für Euch.
Nun noch Daumen drücken für das Ergebnis. Aus das wird schon werden. ![]() ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich
und durch die erkenntnis mit dem schmerzmittel wars ja irgendwie sogar doppelt für was gut ![]()
Nee, die ist nur nicht so eine Dramaqueen (oder Jammerlappen?) ![]() ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenSehr schön, wir freuen uns!!! Dicken Knuddler an die alte Dame!
also das ist ja wirklich unerhört! der arme arme hund hat gelitten mit einer offenen fleischwunde und wird hier als jammerlappen betitelt... PÄH. was macht wilmi?
Ja und Spannungsnähte und Juckreiz und Vollrausch. Eingentlich hat sie schon genug Gründe zum Jammern. Die macht das schon richtig ![]() ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste |