Wilma muss operiert werden

ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von ingrid »

guten morgen sandra, wilma:
na, pennt ihr noch?????????????? :lol:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von wilma »

ingrid hat geschrieben:guten morgen sandra, wilma:
na, pennt ihr noch?????????????? :lol:
Naaaaaaaaaaa Ingrid, da waren wir schon zur ersten Runde unterwegs.
Wilma geht es prima. Sie ist total fit, aufmerksam und wedelt sich einen ab. Die Nacht haben wir super geschlafen. Auch Wilma............ Mein Mann ist netterweise auf der Couch geblieben, dann konnte Wilma mit ins ....... :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich denke, das Wilma wohl in Zukunft eine Schmerzmitteltherapie bekommt, da wir merken, wie bewegungfreudig sie ist, nachdem sie ja die Schmerzmittel von der Op hat. Die TA meinte halt auch, das sie wohl ein paar Verschleisserscheinungen an den Gelenken der Hinterbeine hat und darum nicht gerne Wege laufen will, die Bergauf gehen. Aber wenn es ihr dann mit einem LEICHTEN Schmerzmittel besser geht und die Lebensqualität sich für sie verbessert, dann machen wir das doch.
Bin echt erleichtert, wie gut sie das alles weg gesteckt hat.
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von ingrid »

toll, hört sich prima an..
dann kann's ja nur noch bergauf geh'n

und wenn deine wilma unter schmerzmittel besser läuft u. damit glücklicher ist würd ich's ihr auch geben!

schönes wochenende wünsch ich euch.
bei uns regnet's in strömen u. meine 2 waren NOCH NICHT EINMAL vor der tür, freiwillig geh'n sie da net ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Akira »

Prima, das es der Omi so gut geht.... :mrgreen:
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Ulrike »

Supi, das es ihr so gut geht. Und das mit 10 Jahren. Freut mich echt für Euch.

Nun noch Daumen drücken für das Ergebnis. Aus das wird schon werden. 8-) 8-) 8-)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich

und durch die erkenntnis mit dem schmerzmittel wars ja irgendwie sogar doppelt für was gut ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich
Nee, die ist nur nicht so eine Dramaqueen (oder Jammerlappen?) :mrgreen: :D :twisted:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Klein Günthi »

Sehr schön, wir freuen uns!!! Dicken Knuddler an die alte Dame!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich
Nee, die ist nur nicht so eine Dramaqueen (oder Jammerlappen?) :mrgreen: :D :twisted:
also das ist ja wirklich unerhört! der arme arme hund hat gelitten mit einer offenen fleischwunde und wird hier als jammerlappen betitelt... PÄH.

was macht wilmi?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben: also das ist ja wirklich unerhört! der arme arme hund hat gelitten mit einer offenen fleischwunde und wird hier als jammerlappen betitelt... PÄH.
Ja und Spannungsnähte und Juckreiz und Vollrausch. Eingentlich hat sie schon genug Gründe zum Jammern. Die macht das schon richtig :mrgreen: :D
Antworten