häufige irrtümer

häufige irrtümer

Beitragvon lotte » Di 17. Aug 2010 21:12

http://www.dog-snake.de/Irrtuemer%20Hun ... erhund.htm

hab ich grad per mail bekommen ... find ich mal ne gelungene zusammenstellung!

nur äh .. stimmt das mit der hundesabber denn tatsächlich?? das ist mir neu (unter "hundesabber macht krank") bzw. kann ein hund auch menschenwunden "heilen"? :shock:
lotte

Re: häufige irrtümer

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Di 17. Aug 2010 21:35

lotte hat geschrieben:nur äh .. stimmt das mit der hundesabber denn tatsächlich?? das ist mir neu (unter "hundesabber macht krank") bzw. kann ein hund auch menschenwunden "heilen"?

Das erinnert mich an meine Mutter :D Sie sagt mir auch immer, wenn ich iwo ne Wunde habe, ich soll Snoopy dran lecken lassen. :D
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Mini » Di 17. Aug 2010 22:10

hm...ich habe mal irgendwo gelesen, das Hundesabber "steriler" (bzw Keimärmer) sein soll als Menschenspucke.

Ob das aber stimmt...... :roll: :?:
Mini

Beitragvon Joymuck » Mi 18. Aug 2010 06:11

Als ich kleiner war und mich irgendwo geratscht habe wurd mir auch immere gesagt lass den Hund mal schlabbern dann heilt es schneller...wer weiß..

Ich arbeite in der Chirurgie und mein Chef meinte am schlimmsten sind Katzenbisse, dann Menschen und erst an dritter Stelle Hundebisse
Joymuck

Beitragvon Alice66 » Mi 18. Aug 2010 07:48

Ich habe ein Mückenstich gehabt der derbe gejuckt hatte, mein Hund hat dann nach langem zeigen in der Tat mal über den Stich geleckt und das jucken war wirklich vorbei!

Gut, bin da immer skeptisch und denke das hätte jetzt sicher auch so aufgehört.. aber ich weiss nicht was es nun wirklich war, hehe
Alice66

Zurück zu Sonstiges