Tala`s "Vorleben"

Tala`s "Vorleben"

Beitragvon shabo » Di 17. Aug 2010 19:02

Wie einige von euch wissen, habe ich vor einigen Wochen einen Hund aus 2.Hand angenommen.

Da ich bis heute noch keinen Impfpass oder sonstige Unterlagen vom "Erzeuger" erhalten habe, habe ich nachgeforscht und mit der Vorbesitzerin gesprochen!

Und fürchterliches gehört!

Tala ist die Ausbrecherkönigin und sogar einmal aus dem Fenster aufs Dach!! ausgebrochen!
Sie muß die halbe Wohnung, inkl. Auslegeware zerstört haben.
Und immer wenn sie länger als 4 Stunden alleine war, hat sie "bächeweise" in die Wohnung gepullert!

Wenn die beiden dann abends von der Arbeit nach Hause gekommen sind, bekam sie IMMER "Ärger".
Darum wurde sie zurückgegeben!

So ist Tala bei mir nicht. Sicherlich war mal ein Kabel oder Schuh angeknabbert, aber sie war auch nie länger als 3 Stunden alleine. Das war sicher das Problem, den zu jungen Hund zu lange allein gelassen. Und wie lange dann nach der Arbeit spazierengegangen wurde weiß ich nicht. Aber wenn wir von der Hundewiese kommen, ist Tala platt und schläft erstmal, dann hat sie keinen Blödsinn im Kopf!

Wenns das war, was an dem Hund nicht stimmt, na prima!
Hätte man sich denken können, daß ein junger Hund nicht so lange allein bleiben sollte, schon gar kein Wolfshundmischling, oder?

Ich hoffe ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen den Impfpass und die Info ob schon gechipt oder nicht.

Dann bin ich gespannt, wie es bei uns läuft, wenn ich wieder arbeite!
shabo

Re: Tala`s "Vorleben"

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Aug 2010 10:10

na das ist aber echt heftig.

nur weil der hund zulnge als welpe allein bleiben musste und dadurch eben auf dumme gedanken kam musste er wieder weg.

man solche leute sollen sich doch einen sony-hund holen.

du kannst doch mal in ein tierheim oder tierarztpraxis gehen und die können dort mal testen ob tala einen chip hat.

da hat sie ja echt glück gehabt, dass sie jetzt bei dir gelandet ist, denn dir wäre ein sony-hund bestimmt zu einfach. ;) 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon shabo » Mi 18. Aug 2010 11:21

was ist den jetzt wieder ein sony-hund?
shabo

Beitragvon wilma » Mi 18. Aug 2010 11:25

shabo hat geschrieben:was ist den jetzt wieder ein sony-hund?

Frank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Hund mit Batterie und Bildschirm früher auch mal als Tamagostchi(schreibt man das so?) bekannt. :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Aug 2010 11:26

http://www.netzeitung.de/kultur/379501.html

das wäre der achso leichtführige und stets auf knopfdruck bedienbare hund.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Aug 2010 11:27

wilma hat geschrieben:

Frank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Hund mit Batterie und Bildschirm früher auch mal als Tamagostchi(schreibt man das so?) bekannt. :lol: :lol: :lol: :lol:

ne, ne sandra ich meinte schon den etwas domestizierten elektronischen hund. ;) 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Mi 18. Aug 2010 11:32

Shiba-Rudel hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:

ne, ne sandra ich meinte schon den etwas domestizierten elektronischen hund. ;) 8-)

Sorry Jutta, ich bin technisch nicht so auf dem laufenden, ich war noch in der STeinzeitversion des Sony-Hundes :oops: :oops: :oops:
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Aug 2010 11:42

wilma hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:

Sorry Jutta, ich bin technisch nicht so auf dem laufenden, ich war noch in der STeinzeitversion des Sony-Hundes :oops: :oops: :oops:

wieso sorry,

das zeigt doch nur um so mehr, dass du hunde aus fell und fleisch bevorzugst. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon shabo » Mi 18. Aug 2010 11:46

So einen hatte doch mal ein kleiner Junge bei "Kampfstern Galaktica"?

Was es nicht alles gibt, tss.

Andererseits, war gerade einkaufen und habe jetzt ein paar turnschuhe weniger, tala pass auf jetzt kenne ich ne alternative :lol: !
shabo

Beitragvon Whoopsy » Mi 18. Aug 2010 12:38

shabo hat geschrieben:Andererseits, war gerade einkaufen und habe jetzt ein paar turnschuhe weniger, tala pass auf jetzt kenne ich ne alternative :lol: !

Variante1: Du hast die Dinger nach dem Hund geschmissen und nicht getroffen.
Variante2: Du lässt den armen Hund hungern, so dass er schon Turnschuhe fressen muss.

Tja, es liegt immer am Halter :mrgreen: :twisted: :D
Whoopsy

Zurück zu Sonstiges