also, Idefix war leider nicht mit, er war zuhause bei meinen 2 anderen geschwistern, die schon über 18 sind
die schule fängt bei uns in 2 Wochen wieder an
Also, auf der Hinfahrt sind wir über die Alpen gefahren,und an München vorbei gefahren.
Dann haben wir eine Nacht in Österreich übernachtet, (wir sind mit dem Wohnmobil gefahren)
und am Nächsten morgen sind wir weiter gefahren, nach Slovenien.
Dort haben wir dann wieder übernachtet, und dann endlich nach Kroatien gekommen
haben uns einen schönen Camping-platz gefunden, (Natürlich mit sonnigen wetter

)
und haben uns einen Stellplatz am Wasser geholt
Wir sind eig. jeden tag 1-3 mal schwimmen gegangen, (Strand natürlich neben uns

)
Mein Bruder hat da auch noch Geschnorchelt.
Dann hatten wir uns ein Boot gemietet, von einem Onkel von meiner Mutter.
Damit sind wir dann weggefahren, und haben dann am Ufer einer Insel angehalten und geschnorchelt, getaucht, meine mutter hat gemalt, (Natürlich am Ufer) und mein Vater hat geschwommen.
Dann nach 3-4 Tagen, sind wir nach Mali-Losiny gefahren (mit dem Wohnmobil

) und haben uns an einem Strand.parkplatz hingestellt, und sind mit unseren Sachen halt zum Strand gegangen.
Dort war nämlich ein richtiger Sand-Strand, und mein Bruder hat dort ein Tauch-curs gefunden, womit er dann mit denen Tauchen fahren war, im hats sehr gefallen
Dann sind wir wieder am abend gefahren, auf den Campingplatz.
Dann sind wir wieder nach 3 tagen nach Mali-Losiny gefahren, und immer so weiter.
Dann nach einer Woche haben wir uns ein zweier-Kanu gemietet (auch vom onkel)
und haben damit gepaddelt.
dann nach c.a 3 tagen sind wir dann wieder gefahren, mit dem wohnmobil nach richtung Nach hause.
erstmal sind wir nach Slovenien gefahren, sind dort auf einem Natur-park - campingplatz gefahren, wo ein See war (Name weiß ich nicht) und viele Berge.
wir sind dort gewandert, haben da einen Wasserfall angeschaut, sind im See schwimmen gegangen, und sind im Restaurant vom Campinplatz Essen gegangen.
Dann sind wir nach Österreich gefahren, und dann nach Süd-Bayern...
Nach Reinland-Pfalz...
und dann nach Nordrein westfalen...
und dann nach zuhause, in mein geliebtes Ruhegebiet (wir sind eig. auf der grenze vom Ruhegebiet)
ja, und dann bin ich hier