Bin wieder da!

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Bin wieder da!

Beitrag von Hundewelt »

Hi!
ich komme wieder aus Kroatien, und freue mich wieder da zu sein!
Wir waren auf der Insel Cres-Losiny auf einem Campingplatz.
Mein Bruder war Tauchen, mein Vater war Radfahren,
meine Mutter war am Malen, und ich hab die Hunde bepbachtet, und
auch im Dorf mit meiner Freundin (hab ich dort getroffen) shoppen gegangen.
Andschließend waren wir noch in den Alpen, aber da war schlechtes Wetter, und deswegen sind wir früher nach Hause gefahren :mrgreen:
Joa, und sonst geht es mir und meinen Hund Idefix richtig gut ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bin wieder da!

Beitrag von wilma »

Hey,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich im Urlaub kräftig amüsiert.
Erzähl doch mal, was gab es zu beobachten???
War Idefix eigentlich mit oder war er irgendwo anders in Ferien?? ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Logan »

hey kata,
schön das du wieder da bist ;)

wann geht denn bei euch die schule wieder los :?:

lg claudi
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Hundewelt »

also, Idefix war leider nicht mit, er war zuhause bei meinen 2 anderen geschwistern, die schon über 18 sind :evil:
die schule fängt bei uns in 2 Wochen wieder an :(

Also, auf der Hinfahrt sind wir über die Alpen gefahren,und an München vorbei gefahren.
Dann haben wir eine Nacht in Österreich übernachtet, (wir sind mit dem Wohnmobil gefahren)
und am Nächsten morgen sind wir weiter gefahren, nach Slovenien.
Dort haben wir dann wieder übernachtet, und dann endlich nach Kroatien gekommen :)
haben uns einen schönen Camping-platz gefunden, (Natürlich mit sonnigen wetter ;) )
und haben uns einen Stellplatz am Wasser geholt :mrgreen: :mrgreen:
Wir sind eig. jeden tag 1-3 mal schwimmen gegangen, (Strand natürlich neben uns :mrgreen: )
Mein Bruder hat da auch noch Geschnorchelt.
Dann hatten wir uns ein Boot gemietet, von einem Onkel von meiner Mutter.
Damit sind wir dann weggefahren, und haben dann am Ufer einer Insel angehalten und geschnorchelt, getaucht, meine mutter hat gemalt, (Natürlich am Ufer) und mein Vater hat geschwommen.
Dann nach 3-4 Tagen, sind wir nach Mali-Losiny gefahren (mit dem Wohnmobil :mrgreen: ) und haben uns an einem Strand.parkplatz hingestellt, und sind mit unseren Sachen halt zum Strand gegangen.
Dort war nämlich ein richtiger Sand-Strand, und mein Bruder hat dort ein Tauch-curs gefunden, womit er dann mit denen Tauchen fahren war, im hats sehr gefallen :!: ;)
Dann sind wir wieder am abend gefahren, auf den Campingplatz.
Dann sind wir wieder nach 3 tagen nach Mali-Losiny gefahren, und immer so weiter.
Dann nach einer Woche haben wir uns ein zweier-Kanu gemietet (auch vom onkel)
und haben damit gepaddelt.
dann nach c.a 3 tagen sind wir dann wieder gefahren, mit dem wohnmobil nach richtung Nach hause.
erstmal sind wir nach Slovenien gefahren, sind dort auf einem Natur-park - campingplatz gefahren, wo ein See war (Name weiß ich nicht) und viele Berge.
wir sind dort gewandert, haben da einen Wasserfall angeschaut, sind im See schwimmen gegangen, und sind im Restaurant vom Campinplatz Essen gegangen.
Dann sind wir nach Österreich gefahren, und dann nach Süd-Bayern...
Nach Reinland-Pfalz...
und dann nach Nordrein westfalen...
und dann nach zuhause, in mein geliebtes Ruhegebiet (wir sind eig. auf der grenze vom Ruhegebiet)
ja, und dann bin ich hier :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Whoopsy »

Das hört sich ja richtig toll an. Langweilig wars Euch bestimmt nicht oder? Ich will auch Urlaub :evil:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Whoopsy hat geschrieben::evil:
jetzt sein´s doch net so grantig fräulein marion :mrgreen: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Whoopsy »

Doch! *fussaufstampf* :mrgreen: :D
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Ginger-Chicken »

kennst des?

*sing* good morning sunshine, the earth says helloohooo

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rechnet doch garnicht -> guter tag :P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Whoopsy »

Ginger-Chicken hat geschrieben:rechnet doch garnicht -> guter tag :P
Stümmt. Ist ja noch viel schlimmer, dass ich bei dem schönen Wetter nicht draussen sein kann :evil: (wobei wir da wieder beim Teufel wären) :mrgreen: :D
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Okay, Du hast mich überzeugt:

Eine Runde Mitleid! :P
Antworten